Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Killte Tito Stalin?

Perun

Keyboard Turner
Jugoslawischer Diktator Stalins Todes verdächtigt

In Slowenien ist die neue Biografie von Josip Broz Tito veröffentlicht worden. Der Verfasser des Buchs Historiker Jože Pirjevec schließt nicht aus, dass der Schlaganfall, an dem Josef Stalin starb, von einem Killer des jugoslawischen Diktators verursacht worden war.

Diese Version basiert auf Archivmaterialien, denen zu entnehmen ist, dass unter Stalins Papieren ein Brief von Tito gefunden wurde. Im Brief heißt es, dass Tito, auf den auf Stalins Befehl 22 Anschläge verübt wurden, darunter auch durch eine „Schachtel für Schmuck, die bei der Öffnung ein nervenparalytisches Gas emittierte", nicht so viele Versuche brauchen wird, um Stalin zu ermorden. Zudem werden im Buch Einzelheiten Stalins letzter Tage beschrieben, die nach der Meinung des Historikers recht verdächtig seien und ebenso zugunsten der Version über den Mord an Stalin zeugen können.

T-Shirt-Produktion mit der Aufschrift "My former President killed Staljin, bitch" bereits angesprungen..

"Stalin: Hör auf, Leute zu schicken, um mich umzubringen. Wir haben schon fünf von ihnen gefangen, einer davon mit einer Bombe und ein anderer mit einem Gewehr... Wenn Du nicht aufhörst, Mörder zu schicken, werde ich einen nach Moskau schicken, und ich werde keinen zweiten schicken müssen."

Josip Broz Tito

Wenn Probleme Probleme lösen...
OMG Ich bin so ein Antikommunist, schau wie nationalistisch und patriotisch ich bin Omqq so excited xoxoxo :*<3!
23499382.jpg

Zurück
Oben