Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind von fremden Männern groß ziehen?

Asseaten

Spitzen-Poster
Wie steht ihr zu der Sache Männer. Kein Problem für euch oder eher: hm ne danke?

Hier in dem Video beschwert sich eine Frau und ist der Meinung, dass es Männern egal ist.

Also für mich persönlich wäre das schon ein Minuspunkt, aber wenn man die Person wirklich liebt und sie eine 10/10 ist und sie kochen kann, dann vllt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne man ....ich werd diese Kind iwann mal dann lieben als ob es mein wäre....wen man sich von der frau trennt hat man sich umsonnst gebunden und leidet sinnlos....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne man ....ich werd diese Kind iwann mal dann lieben als ob es mein wäre....wen man sich von der frau trennt hat man sich umsonnst gebunden und leidet sinnlos....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie soll das gehen?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
Unter bestimmten Umständen könnte ich mir das vorstellen, sehe da nur ein Problem wenn noch eigene Kinder dazu kommen. Auch wenn man keine Unterschiede machen will, passiert es trotzdem
 
Wie soll das gehen?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Man wen man herz hat und genug Zeit mit dem Kind verbringt....wie liebt man eine frau mutter Kumpel...Zeit und interesse...wtf als ob du es nicht lieben könntest ...man liebt ein fucking Tier wen ma genug Zeit damit verbringt
 
Man wen man herz hat und genug Zeit mit dem Kind verbringt....wie liebt man eine frau mutter Kumpel...Zeit und interesse...wtf als ob du es nicht lieben könntest ...man liebt ein fucking Tier wen ma genug Zeit damit verbringt
Lieben und lieben wie das eigene ist ein riesiger Unterschied.
Wirst du verstehen wenn du selbst irgendwann Kinder hast.
 
Zurück
Oben