Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind von fremden Männern groß ziehen?

Ich kann mich noch erinnern, dass ich in einem Bus saß, müsste so Mitte 20 gewesen sein... weiß nicht mehr, wohin ich fuhr aber da ich einen sehr empfindlichen Gleichgewichtssinn habe, vertrage ich lange Busfahrten nicht und ich erinnere mich, wie schlecht es mir ging... wie dem auch sei, ich habe bemerkt, dass mich eine Blondine (ziemlich mollig) anstarrte. Habe kurz einen Blick auf den Kinderwagen geworfen, sie kurz geringschätzig angeschaut und dann einfach weggeschaut und dachte mir, was Weiber mit Kind sich für Chancen ausrechnen.

Frauen mit Kindern wirkten immer "benutzt" auf mich. Ich weiß, dass es nicht richtig ist aber mein inneres sträubt sich vor solchen Frauen. Auch bei Frauen von denen ich im Nachhinein hörte, dass sie etwas promisk waren, überkam mich das gleiche Gefühl.

Ich wurde wohl aus dem türkischen Kulturkreis massivst beeinflusst. :lol:
 
Nope es gibt Tage, da will ich meine eigenen Kinder aus den Fenster werfen. Bei nicht eigenen würde ich wahrscheinlich tun :lol:

Jetzt mal Spaß bei Seite, ich könnte das nicht, vorallem wenn die Kinder schon ü7 sind und schon geformt wurden und dich nicht ernst nehmen. Kommen bestimmt Sprüche wie,, Du bist nicht mein Vater von dir lass ich mir nicht sagen,,
 
Zurück
Oben