Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder der 90er

10 von vielen Helden der Kindheit

• Dragonball

Stimmen: 18 62,1%
  • Pokemon

Stimmen: 12 41,4%
  • Digimon

Stimmen: 9 31,0%
  • Yu-Gi-Oh

Stimmen: 9 31,0%
  • Die Kickers

Stimmen: 11 37,9%
  • Detektiv Conan

Stimmen: 8 27,6%
  • Die Gummibärenbande

Stimmen: 17 58,6%
  • Hey Arnold

Stimmen: 11 37,9%
  • Disneys große Pause

Stimmen: 10 34,5%
  • Glücksbärchen

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
10 Likes wer den Name dieser Serie weiss : Es waren 3 Ladies - Sie hatten alle verschiedene Anzüge an - Es gab eine mit rotem Anzug und blonden Haare, eine hatte rote ( ich glaube ) Haare und einen grünen Anzug und die letzte war glaub ich dunkelhäutig und hatte einen violetten Anzug. Sie hatten einen Boss, der immer anonym blieb usw.. mehr kann ich nicht sagen, nur dass ich die im grünen Anzug so hoooot fand ;)

2itiscg.jpg

marioworlddownload.jpg

ueberraschungsei-1974.jpg

579565_329045667217319_1826436100_n.jpg

1148804_382522235202995_897456264_n.jpg

481830_315529251902294_1375704472_n.png

10 Likes wer den Name dieser Serie weiss : Es waren 3 Ladies - Sie hatten alle verschiedene Anzüge an - Es gab eine mit rotem Anzug und blonden Haare, eine hatte rote ( ich glaube ) Haare und einen grünen Anzug und die letzte war glaub ich dunkelhäutig und hatte einen violetten Anzug. Sie hatten einen Boss, der immer anonym blieb usw.. mehr kann ich nicht sagen, nur dass ich die im grünen Anzug so hoooot fand ;)

weiss den namen nicht aber die hatten so spezielle waffen wie ein lippenstift von sonstige frauen schmickzeug.
weiss schon was du meinst xD

Ich weiss welche Serieee fuuck weiss den namen net :@ :/

ich bin komplett überfragt :fts: allerhöchstens noch vllt Wedding Peach?

Zurück
Oben