Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder der 90er

10 von vielen Helden der Kindheit

• Dragonball

Stimmen: 18 62,1%
  • Pokemon

Stimmen: 12 41,4%
  • Digimon

Stimmen: 9 31,0%
  • Yu-Gi-Oh

Stimmen: 9 31,0%
  • Die Kickers

Stimmen: 11 37,9%
  • Detektiv Conan

Stimmen: 8 27,6%
  • Die Gummibärenbande

Stimmen: 17 58,6%
  • Hey Arnold

Stimmen: 11 37,9%
  • Disneys große Pause

Stimmen: 10 34,5%
  • Glücksbärchen

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
filburt_11.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahahahah, ich fand die Sendung voll komisch, aber habe ich mir immer mit meiner Schwester reingezogen.^^

The_Legend_of_Zelda_-_A_Link_to_the_Past_logo.png

Foto.jpg

pikachu-pokemon.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erinnert ihr euch daran, dass unsere Eltern sich früher auf den Balkon gestellt haben, um uns zu sagen, das wir reinkommen und uns waschen sollten? Wie wir vor Dreck gestrotzt haben und in Bäumen und Büschen rumgeklettert sind und mit Stöcken und Steinen gespielt und unsere Fantasie noch richtig benutzt haben? Wo wir kein Handy brauchten um uns zu verabreden, sondern einfach an der Haustür klingelten? Wo alle Nachbarskinder zusammen spielten und die Super-Nintendo noch was Seltenes war? Unsere Kindheit ist die sorgenfreieste Zeit unseres Lebens, wir hatten Spaß, wir brauchten keine hochmodernen Spielekonsolen um uns zu beschäftigen, wir hatten noch Fernsehprogramm mit erzieherischem Hintergrund und voller Liebe zum Detail. Was ist daraus geworden?

Erinnert ihr euch daran, dass unsere Eltern sich früher auf den Balkon gestellt haben, um uns zu sagen, das wir reinkommen und uns waschen sollten? Wie wir vor Dreck gestrotzt haben und in Bäumen und Büschen rumgeklettert sind und mit Stöcken und Steinen gespielt und unsere Fantasie noch richtig benutzt haben? Wo wir kein Handy brauchten um uns zu verabreden, sondern einfach an der Haustür klingelten? Wo alle Nachbarskinder zusammen spielten und die Super-Nintendo noch was Seltenes war? Unsere Kindheit ist die sorgenfreieste Zeit unseres Lebens, wir hatten Spaß, wir brauchten keine hochmodernen Spielekonsolen um uns zu beschäftigen, wir hatten noch Fernsehprogramm mit erzieherischem Hintergrund und voller Liebe zum Detail. Was ist daraus geworden?

wenn-kinder-spielen--frueher-und-heute.jpg

10 Likes wer den Name dieser Serie weiss : Es waren 3 Ladies - Sie hatten alle verschiedene Anzüge an - Es gab eine mit rotem Anzug und blonden Haare, eine hatte rote ( ich glaube ) Haare und einen grünen Anzug und die letzte war glaub ich dunkelhäutig und hatte einen violetten Anzug. Sie hatten einen Boss, der immer anonym blieb usw.. mehr kann ich nicht sagen, nur dass ich die im grünen Anzug so hoooot fand ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben