Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wie viele pferdetritte hast du denn schon hinter dir?!

aus meinem op-alltag weiß ich nämlich, dass die ganz schlimme folgen haben, wenn's nicht sogar tödlich ausgeht.

Awas. Gestorben bin ich ja nicht :D Aber ein paar ordentliche Happenings hatte ich schon. Einige davon werde ich noch ein Leben lang spüren. So ist z.B. ein Bein etwas kürzer als das andere, weil mir nach einem Reitunfall angeknackste Wirbel im Rücken schief zusammengewachsen sind und damit meine Hüfte verdreht ist. Tut jeden Tag weh, aber irgendwie gewöhnt man sich dran. Mein Kiefer kann super-komisch knacken, seitdem mein Pferd damals beim Aufhalten während des Beschlagens meinte, sich vor dem zischenden Geräusch erschrecken zu müssen :D. Und ich habe einmal eine gepflegte Rolle rückwärts samt Pferd an einem Hang gemacht, bin völlig verdutzt neben meinem wartenden Pferd aufgewacht und konnte nicht glauben, dass nach diesem Sturz nur der Sattel gebrochen war, sonst nix. :D

Hach, des woan schöne Zeitn, :love5:

du arbeitest in einer Tierklinik?? Das ist doch der Traum jedes Mädchens :77:
außerdem glaub ich nicht dass Nale so fest treten kann

oooh nein. im stinknormalen op. aber hatte schon hier und da leute, deren leber nach pferdetritten gerissen war. oder eben die milz. + serienrippenfrakturen, riesenhämatome die chirurgisch ausgeräumt werden mussten und und und

Awas. Gestorben bin ich ja nicht :D Aber ein paar ordentliche Happenings hatte ich schon. Einige davon werde ich noch ein Leben lang spüren. So ist z.B. ein Bein etwas kürzer als das andere, weil mir nach einem Reitunfall angeknackste Wirbel im Rücken schief zusammengewachsen sind und damit meine Hüfte verdreht ist. Tut jeden Tag weh, aber irgendwie gewöhnt man sich dran. Mein Kiefer kann super-komisch knacken, seitdem mein Pferd damals beim Aufhalten während des Beschlagens meinte, sich vor dem zischenden Geräusch erschrecken zu müssen :D. Und ich habe einmal eine gepflegte Rolle rückwärts samt Pferd an einem Hang gemacht, bin völlig verdutzt neben meinem wartenden Pferd aufgewacht und konnte nicht glauben, dass nach diesem Sturz nur der Sattel gebrochen war, sonst nix. :D

Hach, des woan schöne Zeitn, :love5:

naja, damit bist eh schon ordentlich bedient.
ich kenn anscheinend nur die richtig hart gesottenen unfälle. oder deren pferde haben halt richtig aggressiv zugetreten....was auch immer. keine schönen anblicke jedenfalls.

Auch wenn meine interlektuellen Fähigkeiten aufgrund von direkten Äußerungen angezweifelt werden, scheint sich ohne mich nichts in diesem Thread zu bewegen. Mag sein, dass ich beim Autofahren übers Handy auch mal einen Schreibfehler mache, aber ich erkenne Gesamtzusammenhänge;)

Auch wenn meine interlektuellen Fähigkeiten aufgrund von direkten Äußerungen angezweifelt werden, scheint sich ohne mich nichts in diesem Thread zu bewegen. Mag sein, dass ich beim Autofahren übers Handy auch mal einen Schreibfehler mache, aber ich erkenne Gesamtzusammenhänge;)

ebenfalls sehr verantwortungsbewusst als vater während dem autofahren mitn handy rumzuspielen.

kinder sitzen wohl unangeschnallt daneben oder hast sie bereits auf der tanke vergessen?

Zurück
Oben