Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wooooooooooow.....mir geht das herz auf wenn ich das lese....so voller gefühl und liebe zu seinem kind. wie zärtlich männer sein können.....und schöne worte sprudeln aus ihrem mund wenn sie über die gefühle zu ihren kindern reden. wunderschön.....ergreifend....

Masche erfolgreich! :mrgreen:

ach könnt ich die zeit zurück drehen und mein sohn wäre jetzt ein baby........

Kann ich verstehen.

wooooooooooow.....mir geht das herz auf wenn ich das lese....so voller gefühl und liebe zu seinem kind. wie zärtlich männer sein können.....und schöne worte sprudeln aus ihrem mund wenn sie über die gefühle zu ihren kindern reden. wunderschön.....ergreifend....

Was soll man auch anderes sagen, wenn man Kinder zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht hat?

Ich habe schon als kleiner Junge eine Affinität zu Babys gehabt und in der Nachbarschaft mich viel um Kleine gekümmert.
Ich habe Kinder immer schon geliebt.

Ich habe auch vor etwas dafür zu tun...in Richtung stiften usw......weil Kinder in der Gesellschaft die Unschuldigsten sind, aber auch zugleich die Wehrlosesten.
Mir tun die Kleinen Leid, die der Willfährigkeit von Alkoholikern und schlecht gelaunten Schlägern ausgeliefert sind.
Das gilt ebenso für deren Mütter, die armen Frauen von vielfach brutalen Arschlöchern und Idioten.

Zurück
Oben