Vera
Top-Poster
VaLeNtInA schrieb:Hellenic schrieb:Secondos schrieb:was redet ihr wieder einmal alle für einen bullshit - man wird doch nicht zwangsverheiratet um sich dann mit solchen problemen abzugeben!!
es ist doch beiden bewusst, bevor das kind gezeugt wird welche "probleme" zukommen könnten.
wenn man sich schon darauf einlässt sollte man sich der umgebung anpassen, denn in solch einer situation ist es lächerlich ein "nationalist" zu sein.
wie gesagt man wird ja nicht gezwungen, wem das ein problem ist soll er/sie seinesgleichen suchen.
komischerweise haben bekannt von mir aber genau so ein Problem. Sie ist orthodoxe Griechin und er ist ein "Mazedonischer" Moslem. Sie sind schon ewig ein Paar und halten beide wenig von ihrer Religion. Jetzt hat ihre Tochter einen arabischen namen bekommen, was für die Griechin kein Problem darstellt... das Problem ist, obwohl beiden die Religion komplett egal ist. Die Eltern des Vaters würden gerne sehen, dass die beiden in einer Moschee heiraten und die Eltern der Mutter wollen das natürlich nicht, die wollen auch, dass die Tochter getauft wird...
Was nun?
Was? In der Moschee wird doch nicht geheiratet !? Ist mir neu :roll:
Doch z.B. unsere Sandzaklije machen das, weiß jetzt nicht wie es in Bosnien ist. Ein türkischer Freund von mir sagte mir mal, dass das nur sehr streng religiöse machen