Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder in einer Mischehe !!

hallo zusammen , ich grüsse euch...

och leute , versaut doch nicht diesen topic...

@ajshe..wie siehst du denn aus ? LOL

und zurück zum eigentlichen topic...

in diesem sinne

biba

Das Aussehen ist nicht so wichtig. Es kommt auf die inneren Werte an.

Meine Lunge und Leber sind ein wenig versaut, manchmal zeige ich Symptome eines Hirnschadens und auch einige psychische Störungen wie Schizophrenie...aber sonst bin ich ok.

Immer noch interessiert?

ZajkoKukurajko schrieb:

Meine Lunge und Leber sind ein wenig versaut, manchmal zeige ich Symptome eines Hirnschadens und auch einige psychische Störungen wie Schizophrenie...aber sonst bin ich ok.

Immer noch interessiert?

Klar! :P

Punisher schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Immer noch interessiert?

Klar! :P

Problem ist...der Typ auf deinem Avatar...Scarface?...hat der nicht am Schluss des Films seine Frau erschossen?

ZajkoKukurajko schrieb:
Problem ist...der Typ auf deinem Avatar...Scarface?...hat der nicht am Schluss des Films seine Frau erschossen?

Nein! Seine Frau wurde von einem Mann mit Schrotflinte erschossen!

PS: Das Avatar sollte nichts über meinen Charakter aussagen, ich find diese Animation nur gut gemacht. :wink:

Bei den Meisten...sagt es eben etwas aus.

Und wie geht`s Tauli? Wie ist das Wetter im Aargau?

hallo zusammen , ich grüsse euch...

ehm eine kranke mutter , deren innereien schon im kindesalter ruiniert sind und ein vater , deren interesse das erschiessen wehrloser menschen auf oberster priorität steht werden unweigerlich das beste paar und beispiel abgeben , wie ein gesunde erziehung der süssen ntakten kinder einer mischehe funktionieren werden.....

ehm....welche werte sollten diese kinder denn erhalten ?? sei es aus religiöser sicht oder auch der kulturgebundenheit !!!

danke euch...

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben