F Frieden Ultra-Poster 26 Februar 2016 #61 Indianer schrieb: yo, dackel mögen sich auch gegenseitig:beautiful: Zum Vergrößern anklicken.... der dackel mag dich nicht... er mag bestimmt friedliche Menschen wie mich...
Indianer schrieb: yo, dackel mögen sich auch gegenseitig:beautiful: Zum Vergrößern anklicken.... der dackel mag dich nicht... er mag bestimmt friedliche Menschen wie mich...
I Indianer Guest 26 Februar 2016 #62 Frieden schrieb: der dackel mag dich nicht... er mag bestimmt friedliche Menschen wie mich... Zum Vergrößern anklicken.... frieden bist du arg enttäuscht, wenn ich dir jetzt schreibe, das ich sehr beliebt bin bei Hunden, kindern und Frauen. indi hat in seiner Schublade immer rinti sticks, Gummibärchen und mon cherie
Frieden schrieb: der dackel mag dich nicht... er mag bestimmt friedliche Menschen wie mich... Zum Vergrößern anklicken.... frieden bist du arg enttäuscht, wenn ich dir jetzt schreibe, das ich sehr beliebt bin bei Hunden, kindern und Frauen. indi hat in seiner Schublade immer rinti sticks, Gummibärchen und mon cherie
olimbia φέτα και ψ 27 Februar 2016 #63 Indianer schrieb: frieden bist du arg enttäuscht, wenn ich dir jetzt schreibe, das ich sehr beliebt bin bei Hunden, kindern und Frauen. indi hat in seiner Schublade immer rinti sticks, Gummibärchen und mon cherie Zum Vergrößern anklicken.... Rinti sticks Party Time für mein golden redriever.... hihi
Indianer schrieb: frieden bist du arg enttäuscht, wenn ich dir jetzt schreibe, das ich sehr beliebt bin bei Hunden, kindern und Frauen. indi hat in seiner Schublade immer rinti sticks, Gummibärchen und mon cherie Zum Vergrößern anklicken.... Rinti sticks Party Time für mein golden redriever.... hihi