Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindermörderin in Belgien freigelassen

Jurgen Verstrepen: "Ohne zu scherzen, wenn wir zusammenlegen (öffentliche Beiträge), können wir einen Albaner finden und ihn dafür bezahlen, dass er Michelle Martin kalt macht (...) Kandidaten?", fragte der Politiker der rechtspopulistischen "Liste Dedecker" auf seinen Twitter- und Facebook-Seiten. Später fügte er hinzu: "Wenn ich es mir recht überlege, die Albaner sind zu teuer geworden - ein Junkie würde es für weniger machen

Gibt schon Alternativpläne um frü Gerechtigkeit zu sorgen.

Dutroux-Komplizen in Kloster eingetroffen: Politiker ruft zu "Auftragsmord" an Martin auf

Jurgen Verstrepen: "Ohne zu scherzen, wenn wir zusammenlegen (öffentliche Beiträge), können wir einen Albaner finden und ihn dafür bezahlen, dass er Michelle Martin kalt macht (...) Kandidaten?", fragte der Politiker der rechtspopulistischen "Liste Dedecker" auf seinen Twitter- und Facebook-Seiten. Später fügte er hinzu: "Wenn ich es mir recht überlege, die Albaner sind zu teuer geworden - ein Junkie würde es für weniger machen

Dutroux-Komplizen in Kloster eingetroffen: Politiker ruft zu "Auftragsmord" an Martin auf

Man regt sich darüber auf, dass er zum "Auftragsmord" aufruft, aber dass er da mir nichts-dir nichts Albaner als Mörder einbezieht ist ganz schön dreist, dummes flämisches Großkotzarschloch

Warum macht er das nicht selber?

soziemlich jeder männliche sereintäter hat mindestens eine frau die ihm hilft bzw. ihn deckt.... soviel zur theorie die weiber verüben sogut wie keine gewaltverbrechen

Zurück
Oben