Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindernamen

f: Ioana / Ιωάννα
m: Ion / Ioan / Ιωάννης

dann auf RO sowie GR nach ihr/ihm schreien
alles gute!

gabrieeeeeeeeeee brooooooo wünschee euch alleees alleeees liebee und gutee.....gib xeniaaa nen kuss von mir...und schönee grüsse....

ich komm euch bald besucheeeeeeen.....

....

wie wärs mit...

Emma...
Sofia...
Lena...
Lea...
Ella...
Leandra..

Luca....
Leon...
Benjamin...
Leandro...
Adrian...
Matteo...

hahahaah oh man Paokara, wer labert denn von wegen ich hätte scheisse recherchiert, ich hab einfac nach griechischen Vornamen auf dieser Seite geguckt und fands ganz lustig dass da Horst, Horst-Stefan und sowas unter 'Top-Namen' stand, dass das kein Urgriechischer Name ist versteht sich von selbst!

hahahaah oh man Paokara, wer labert denn von wegen ich hätte scheisse recherchiert, ich hab einfac nach griechischen Vornamen auf dieser Seite geguckt und fands ganz lustig dass da Horst, Horst-Stefan und sowas unter 'Top-Namen' stand, dass das kein Urgriechischer Name ist versteht sich von selbst!

.....achso...jetzt wo du es sagst....:facepalm:

Herzlichen Glückwunsch an Gabriel und seine Frau, und natürlich auch an unsere Mayumi :) Genießt die Zeit, es beginnt bald der beste Teil eures Lebens :love5:

Was Namen angeht: da kommt es auf euren Geschmack an, und wie traditionsbewusst etc. Ihr seid. Namen wie Emma, Anna oder Mia sind recht zeitlos und international gut annehmbar :D

gabrieeeeeeeeeee brooooooo wünschee euch alleees alleeees liebee und gutee.....gib xeniaaa nen kuss von mir...und schönee grüsse....

ich komm euch bald besucheeeeeeen.....

....

wie wärs mit...

Emma...
Sofia...
Lena...
Lea...
Ella...
Leandra..

Luca....
Leon...
Benjamin...