Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

Ist in keinem anderen Land wirklich anders.
Hier wird uns doch auch von klein an erzählt ,dass jede Meinung zählt und wir
tolerant gegenüber allen anderen sein sollen.(alles Grundprinzipien der Demokratie)
Und jedes andere System wird in den Medien schlecht dargestellt....

Bomben-Grsse von Kindern aus Israel, die für den Libanon bestimmt waren.

maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg

33kinder.jpg

l1.jpg

wollte ich auch posten ::lol:

manche führen sich hier auf als würde dieses problem nur auf palästinensischer seite bestehen, aber dort sind beide seiten gleich drauf.

In Ost-Palästina bzw. dem Westjordanland regiert die gemässigte Fatah, doch im Gaza-Streifen weht ein anderer Wind. Dort regiert die radikale Hammas. Und dort sieht das TV für Kinder so aus:

YouTube - ‪What if Mickey Mouse were Muslim?‬‏

Ohhh Mann... Wie kann man das den Kindern antun? Sie mit Politik zumüllen!?!?!?!? Ich denke die meisten wissen weder was Zionismus ist, noch wer Ariel Sharon ist.

Sowas nenne ich ein Paradoxon: Mohammedaner hetzen durch eine US-amerikanische Comic-Figur über die USA (und Israel). :lol:

Der arme Mickey Mouse kriegt bei der Sendung schon Bombenleger-Charakterzüge; ich dachte jeden Moment drückt er auf dem Knopf! :rolleyes:

Hippokrates

nur Unwissende nehmen Hamas ernst, die sind Mossad-gesteuert, nehmt sie nicht ernst. mit dem Ahmad Yasins Tod (Begründer des Hamas) starb auch die Organisation, was wir jetzt haben sind Überreste, tote Dinge. wieso gab es nicht solche Szenen die dem Islam schaden als Ahmad Yasin am Leben war?
661077.jpg

<H2>Die Henker der Hamas
11. September 2009 | Tags: Augenzeugen, August, Bilanz, Brigaden, Hamas
Blog: Totgedacht Übersicht der Beiträge ansehen:
blog.michaelweis.com

haben erneut zugeschlagen. Am 14. August gingen die Iz a-Din al-Kassam-Brigaden (der militärische Arm der Hamas) in der Ibn Taymiyyah-Moschee in Rafiah gegen salafistischen Opponenten vor. Dabei setzte die Hamas wahllos und unverhältnismäßig Gewalt ein und führte zahlreiche Exekutionen durch. Bilanz: 28 Tote, über 100 Verletzte und mehr als 100Verhaft
</H2>

diese Idioten töten wahllos Betende sie gehören nicht mehr zu uns.

Ist in keinem anderen Land wirklich anders.
Hier wird uns doch auch von klein an erzählt ,dass jede Meinung zählt und wir
tolerant gegenüber allen anderen sein sollen.(alles Grundprinzipien der Demokratie)
Und jedes andere System wird in den Medien schlecht dargestellt....

Liegt daran dass alles andere auch schlecht ist, hat sich ja in der Geschichte zigmal gezeigt.

diese Idioten töten wahllos Betende

Im grunde also wie jede andere Terrororganisation.

Wenn Menschen Kinder einfach Kinder sein lassen, wäre die Welt um einiges friedlicher....

Zurück
Oben