B
Babsi
Guest
ich bin fassungslos
ich bin fassungslos
Danke, ich kenne Xdrei. Xdrei ist immer Satire, jedoch sind die Szenen die sie zeigen traurige Realität. Man macht sich darüber lediglich lustig, auch wenn es hier einen sehr bitteren Beigeschmack hat.
Aber betrachten wir auch mal die andere Seite, mal schauen was Experten wie Domoljob etc. dazu sagen. Weiß jemand überhaupt was im israelischen Schulplan drinsteht? Man bringt ihnen selbstverständlich bei, dass Gott den Juden das komplette Land versprochen hat und es ihnen zusteht. Rassismus ist an der Tagesordnung und die Araber sind der Abschaum der Gesellschaft.
YouTube - Luxus-Juden gönnen sich die große "Sterben-Live"-Show
Danke, dein Komment bedeutet mir sehr viel.
Ja, das bringt man ihnen höchstwahrscheinlich im Religionsunterricht bei, weil es so auch in der Tora geschrieben steht und das gehört eben dazu. Für einen Juden ist es die Wahrheit und für mich ist es die Wahrheit. Ich glaube daran, weil ich an das glaube, was in der Bibel steht. Im weiteren Sinne glaube ich daher auch daran, an was Juden glauben, jetzt abgesehen vom NT. Wenn du verlangst, dass man das nicht lehren soll, dann verlangst du indirekt, dass man aus der Tora nicht lehren soll, da dort eindeutig geschrieben steht, dass das Jüdische Volk, Gottes Volk ist und, dass das Land Israel gehört. Also bleiben mir 2 Möglichkeiten, entweder ich bin Pro Palästina und stelle mich gegen Gottes Plan und bin somit gegen Gott oder ich bin für Israel und somit, nicht gegen Gott. Für dich mag das vielleicht so klingen- "Jaja Kafir, rede ruhig deinen Mist weiter.", jetzt versetze dich in meine Situation und sag dann bloß, dass du nicht Pro Israel wärst. Für dich klingt es vl. blöd, für mich ist es jedoch nicht so. Mein Glaube ist aber nicht der einzige Grund, wieso ich Pro Israel bin, für mich zählen Geschichtliche Fakten in jedem Konflikt besonders viel und ich bin zum Entschluss gekommen, dass Israel im Recht ist.
Es sah eher aus, als hättest du es abgekauft. Eine Satire muss nicht die 1:1 Realität haben.
Aber wie schön dass man die Mitschuld der Araber einfach hinweg sieht. Wenn ein Kind aus dem Gazastreifen von einem anderen Kind (ebenfalls aus Gaza) umgebracht wird, sind die Israelis Schuld daran und nicht der, der ihn getötet, weil er ja so aus Hass erzogen wurde und diesen wiederum kann man verstehen weil die Juden sie so Scheisse behandeln und da kommen wir jetzt zu den Juden, ja die regieren die Welt und so, weisch Achi. Zum Glück wird Allah sie irgendwann bestrafen, unser Tag wird kommen!
Wie wäre es, wenn man es sich nicht ständig einfach macht und die Schuld ständig nur auf die Israelis schiebt? Wie wärs, wenn sie nicht aufs gleiche Niveau sinken würden? Ist die Sichtweise eines Palästinensers so beschränkt?
Danke, dein Komment bedeutet mir sehr viel.
Ja, das bringt man ihnen höchstwahrscheinlich im Religionsunterricht bei, weil es so auch in der Tora geschrieben steht und das gehört eben dazu. Für einen Juden ist es die Wahrheit und für mich ist es die Wahrheit. Ich glaube daran, weil ich an das glaube, was in der Bibel steht. Im weiteren Sinne glaube ich daher auch daran, an was Juden glauben, jetzt abgesehen vom NT. Wenn du verlangst, dass man das nicht lehren soll, dann verlangst du indirekt, dass man aus der Tora nicht lehren soll, da dort eindeutig geschrieben steht, dass das Jüdische Volk, Gottes Volk ist und, dass das Land Israel gehört. Also bleiben mir 2 Möglichkeiten, entweder ich bin Pro Palästina und stelle mich gegen Gottes Plan und bin somit gegen Gott oder ich bin für Israel und somit, nicht gegen Gott. Für dich mag das vielleicht so klingen- "Jaja Kafir, rede ruhig deinen Mist weiter.", jetzt versetze dich in meine Situation und sag dann bloß, dass du nicht Pro Israel wärst. Für dich klingt es vl. blöd, für mich ist es jedoch nicht so. Mein Glaube ist aber nicht der einzige Grund, wieso ich Pro Israel bin, für mich zählen Geschichtliche Fakten in jedem Konflikt besonders viel und ich bin zum Entschluss gekommen, dass Israel im Recht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen