Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wieder auf Kinder losgelassen!!!

der versuch muss härter bestraft werden.
der versuch ist oft keiner strafe unterstellt.

ja das hab ich auch gemerkt! ich will aber wissen was fuer strafen?
da will ich auch hin, es nutzt keinen was, was zusagen was eh schon jeder weisst, haertere strafen aber was fuer strafen?

das frage ich fury die ganze zeit, immer kommt sie mit das selbe.

ja das hab ich auch gemerkt! ich will aber wissen was fuer strafen?
da will ich auch hin, es nutzt keinen was, was zusagen was eh schon jeder weisst, haertere strafen aber was fuer strafen?

das frage ich fury die ganze zeit, immer kommt sie mit das selbe.

Oh Mann ......

Also gut, du willst es so richtig konkret? Kannste haben:

- Treffen mit Minderjährigen (auch die INTENTION sich mit Minderjährigen für diverse Schweinereien zu verabreden) MUSS strafbar werden (googel das Wort bitte; es gibt nämlich einen Unterschied zwischen den Begriffen "strafbar" und "Strafmaß")

- das Strafmaß (*aufpassen!*) soll deutlich angezogen werden (keine Bewährungsstrafen, keine Haftstrafen unter z.Bsp. 8 Jahren bei versuchtem sexuellen MIssbrauch von Kindern, etc.)

Hilft dir das weiter?

Was sich schnellstens ändern muss ist der Sonderstatus für verurteilte Pädophile. Was haben diese Leute schon zu befürchten? Knast? Lange Haftstrafen? Nee.
Sie kommen in geschlossenen Anstalten und werden therapiert. Und bald sind sie wieder da raus. So eine Therapie ist fürn Arsch!

Wenn es für Bankraub die selbe Strafe geben würde, dann würde ich schon längst das Risiko auf mich nehmen und die Bank stürmen. Bißchen Gummizelle und paar Gespräche mitm Arzt und ich bin wieder raus.
Da ich kein Bock auf langen Haftstrafen habe werde ich dies niemals tun.

PS: Das in grün ist mit ein wenig Ironie:mrgreen:

Was für eine gequirlte Scheiße diese Sendung. Habe gerade das von Fury gepostete Video angesehen.

Hier geht es nur darum Quoten zu machen, nichts anderes. Allein die dümmlichen Fragen der Frau.

Gehören beide eingesperrt....

Zurück
Oben