Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wieder auf Kinder losgelassen!!!

Quoten hin oder her. Alles im TV ist auf Quote aus. Bloss diesmal werden unsere Kinder vor diesen Monstern gewarnt!!!! Ich hoffe diese Sendung bekommt die höchste Quote die es jemals im Tv gab. Alle in D müssen diese Sendung sehen.

So etwas lässt du stehen Fury ?

Die letzen zwei Kommentare...

Du wurdest in den letzten zwei Kommentaren ein mal leicht persönlich beleidigt. Ansonsten wurde dir nichts unterstellt. Es steht dir frei Beiträge zu melden und es im Team zu besprechen, falls du dich ungerecht behandelt fühlst.

Ansonsten würde ich dich ebenso bitten wie kiko und Zdravko zuvor: bleibt beim Thema.

Quoten hin oder her. Alles im TV ist auf Quote aus. Bloss diesmal werden unsere Kinder vor diesen Monstern gewarnt!!!! Ich hoffe diese Sendung bekommt die höchste Quote die es jemals im Tv gab. Alle in D müssen diese Sendung sehen.

Neeee!! GZSZ und Big Brother sind doch vieeeeeel bessser...

Wer braucht schon eine Sendung die Quote macht und eventuel noch Sinn ergibt

Hat er, dieser Mann gehört angeklagt.

Und exakt DA liegt der Hund begraben:

Man kann diesen Mann nicht anklagen, da die Gesetzeslage es derzeit nicht zulässt. Ich habe im Vorfeld schon erklärt: die Intention allein ist nicht (!) strafbar, und das gehört geändert.

Mehr besagt weder mein Statement noch übrigens das Statement dieser Sendung ;)

Gott sei Dank schreiben diese besagten Zeitungen nichts schlechtes über diesen nackten "armen" Lehrer.
Hast du schon die Decke besorgt?
Was soll denn das bitte? Unterlass so etwas.

Der Sinn und v.a. die Unabdingbarkeit dieser merkwürdigen Sendung hat sich mir immer noch nicht erschlossen. So, die haben den Lehrer erwischt, vor der Kamera ist er unkenntlich. Das Gespräch mit dieser Kollegin und ihrem belehrenden Ton wird nichts bringen und ihn nicht von irgendetwas abhalten. Der wird wahrscheinlich gewarnt sein, seine Identität im Internet ändern, vielleicht andere Chats aufsuchen, was auch immer. Wenn er nicht dumm ist wird er auch andere Wege, u.a. mit seiner IP im Internet etc. finden. Du kannst die Polizei auf seinen Namen aufmerksam machen. Okay, das ist etwas. Aber so kannst du nach geltender Rechtslage ohnehin nicht an ihn heran. Dass dies äußerst bedauerlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings frage ich mich dann bei all dem Aktionismus, wieso sich da nicht für Gesetzesnouvellierungen stark gemacht wird.

Zurück
Oben