Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wieder auf Kinder losgelassen!!!

Jetzt macht euch mal nicht wegen einem Satz von mir die Hosen nass.
Wenn das euer Problem ist, na ich weiss ja nicht. Aber so lenkt man vom eigentlichen Problem ab.

Hast du mal darüber nachdedacht, wie man diesen Satz verstehen muss, also was da im Grunde unterstellt wird?

Als Moslem kann ich nicht sagen das Sex mit Minderjährigen was verwerfliches ist. Da unser Prophet Mohammed als Vorbild gilt (nach islamischer Lehre) und dieser Aischa geheiratet (bzw Ehe vollzogen hat) in einem Alter weit über 50 da war Aischa 9 Jahre alt. Oder will jetzt jemand behaupten unser Prophet hätte was falsch gemacht?:rolleyes:

Lass diese Glaubens-Provokationen hier raus. Es wird doch mal möglich sein ein verdammt ernstes Thema in diesem Forum ausdiskutieren zu können, ohne das die Stichworte "Islam", "Mohammed", "Kosovo" oder "Illyrda" fallen. :rolleyes:

Was genau war den unvernünftig?

Das "vernünftige" diskutieren führte bisher jedesmal dazu das solche Threads geschlossen wurden

Bislang läufts im Thread, wenn ihr noch auf eure Sticheleien verzichtet, dann ist doch gut. Dann wird auch nix geschlossen ;)

Bla bla bla....

Lassen wir doch die Polizei ihren Job machen, so Sendungen braucht kein Mensch. Der Bürger sollte sich da auch raus halten, schliesslich haben auch Kinderschänder ein Grundrecht.

Die Polizei macht ihren Job doch gut, so gut das täglich zig Kinder Opfer von Missbrauch werden...

Machen wir die Augen zu und lassen die Polizei ihren Job machen.

Die Polizei. Dein Freund und Helfer....
Da das in Antwort auf mich war: Wo habe ich jemals so etwas geschrieben? Wo nimmst du so etwas her?

Egal, ich bin raus hier...

Hast du mal darüber nachdedacht, wie man diesen Satz verstehen muss, also was da im Grunde unterstellt wird?
Ich mache mir da eher Sorgen um die Meinungen einiger Mods hier zum Thema Kindesmissbrauch.
Niemals vergessen. Kinder müßen geschützt werden. Nicht die Täter.
Bloss wenn ich hier so einige Beiträge lese.......

Da das in Antwort auf mich war: Wo habe ich jemals so etwas geschrieben? Wo nimmst du so etwas her?

Egal, ich bin raus hier...

Ich hab dich nicht zitiert sondern das ganze mit meinen Worten überspitzt dargestellt, denn das ganze gelaber von Therapien für die Täter, Grundgesetzt, Polizeiarbeit bla bla geht mir nun mal auf den Sack.
Das hört sich hier bereits in den letzten beiden Threads zu dem Thema einfach verharmlosend an.

Lass diese Glaubens-Provokationen hier raus. Es wird doch mal möglich sein ein verdammt ernstes Thema in diesem Forum ausdiskutieren zu können, ohne das die Stichworte "Islam", "Mohammed", "Kosovo" oder "Illyrda" fallen. :rolleyes:

Bislang läufts im Thread, wenn ihr noch auf eure Sticheleien verzichtet, dann ist doch gut. Dann wird auch nix geschlossen ;)

So wird die Kinderehe in weiten Teilen der islamischen Welt rechtfertigt. Wenn man daran was ändern will, muss man an die Ursachen gehen. Das schafft man sicherlich nicht damit in dem man versucht es jeden Recht zu machen.

Würde mir so ein für manche Menschen "bemitleidenswerter kranker Mann" begegnen währender gerade ein/e Mädchen/Frau vergewaltigt würde ich ihn totschlagen. Mir doch scheissegal was solche "Gutachter" für Aussagen über solche Psychos machen! Töten und fertig. Solche Menschen zu töten wär ich durchaus in der Lage da denke ich auch nich nach.

Ich mache mir da eher Sorgen um die Meinungen einiger Mods hier zum Thema Kindesmissbrauch.
Niemals vergessen. Kinder müßen geschützt werden. Nicht die Täter.
Bloss wenn ich hier so einige Beiträge lese.......
Zum Schluss noch einmal ganz deutlich: NIEMAND ist hier irgendwie propädophil.
Und das wird man auch nicht, weil man ihnen die Grundrechte nicht abspricht usw. Und das auch nur im Ansatz zu unterstellen, ist skandalös.

Zum Schluss noch einmal ganz deutlich: NIEMAND ist hier irgendwie propädophil.
Und das wird man auch nicht, weil man ihnen die Grundrechte nicht abspricht usw. Und das auch nur im Ansatz zu unterstellen, ist skandalös.

Im zweiten Teil gebe ich dir recht. Das jemandem hier oder woanders zu unterstellen ohne klare Beweise dafür zu haben, geht nicht und ist falsch.

Dem ersten Teil deines Satzes muss ich widersprechen!

Weder DU noch ich oder sonst wer weiss ob hier jemadn propädophil oder gar selbst pädophil ist, woher auch! Von daher verstehe ich deine Aussage nicht wirklich. Ist aber auch egal...

Zurück
Oben