Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wieder auf Kinder losgelassen!!!

Dann frag dich mal selbst was die Leute hier denken sollen wenn statt die betreffenden Personen, die solche Äusserungen von sich geben, immer gleich der Thread geschlossen wird...
Ach Scheisse, was juckt es mich, macht was ihr wollt!

Ich kann nicht aus meiner Haut als Mutter. Ich sehe es wie du: Kinderschänder haben sich ihre Grundrechte verspielt.

Wenn andere Menschen anders denken, kann ich für mich nur mit dem Kopf schütteln, besonders angesichts solcher Bilder oder Filme, die mehr als eindeutig sind, und aufgrund derer manche lieber über die Quoten des Senders debattieren statt das unfassbare Leid der Kinder zu thematisieren.

Dennoch heißt das nicht, dass diese Menschen pro-pädophil eingestellt sind. Sie haben vielleicht einfach eine andere (mir nicht nachvollziehbare) Sichtweise auf den Sachverhalt. Soviel Disziplin muss ich mir selber abverlangen, dass ich anderen ihre eigene Meinung gewähre.

Ich kann nicht aus meiner Haut als Mutter. Ich sehe es wie du: Kinderschänder haben sich ihre Grundrechte verspielt.

Wenn andere Menschen anders denken, kann ich für mich nur mit dem Kopf schütteln, besonders angesichts solcher Bilder oder Filme, die mehr als eindeutig sind, und aufgrund derer manche lieber über die Quoten des Senders debattieren statt das unfassbare Leid der Kinder zu thematisieren.

Dennoch heißt das nicht, dass diese Menschen pro-pädophil eingestellt sind. Sie haben vielleicht einfach eine andere (mir nicht nachvollziehbare) Sichtweise auf den Sachverhalt. Soviel Disziplin muss ich mir selber abverlangen, dass ich anderen ihre eigene Meinung gewähre.
Nichts anderes erzähle ich die ganze Zeit! Pro-pädophil habe ich nie jemanden genannt oder ähnliches unterstellt. Aber eben das von dir erwähnte regt mich am meisten auf. Man spielt sich hier auf und heult die ganze Zeit was von Grundrechten für die armen Täter!

Wo verdammt noch mal sind dann die Grundrechte der geschändeten Kinder?? Wo?

Jemand der die Grundrechte anderer mit Füssen tritt, kann doch nicht erwarten das diese Grundrechte für ihn selbst gültig sind. Warum das hier einige vertreten ist mir schier unbegreiflich!

Nichts anderes erzähle ich die ganze Zeit! Pro-pädophil habe ich nie jemanden genannt oder ähnliches unterstellt. Aber eben das von dir erwähnte regt mich am meisten auf. Man spielt sich hier auf und heult die ganze Zeit was von Grundrechten für die armen Täter!

Wo verdammt noch mal sind dann die Grundrechte der geschändeten Kinder?? Wo?

Jemand der die Grundrechte anderer mit Füssen tritt, kann doch nicht erwarten das diese Grundrechte für ihn selbst gültig sind. Warum das hier einige vertreten ist mir schier unbegreiflich!
Ihr habt beide Recht.
Bei diesem Thema kann man nicht ruhig bleiben. Die Menschen, denen es hier nur um Pädophilengrundrechte oder Quoten geht verstehe ich nicht.
Wie kann man bei diesem Thema die Kinder vergessen.
Aber ihr könnt über diese Sendung reden wie ihr wollt. Hättet ihr gedacht, dass die Pädphilen sich so dreisst mit Kindern treffen? Chatten? Welche Mutter oder Vater weiss schon, was für Gefahren im Netz lauern. Die Alarmglocken haben geläutet.
Wenn keiner Laut wird, wird sich auch nicht ändern. Keiner wird irgend ein Gesetz verschärfen wenn sich niemand darum kümmert.

Und sorry nochmal wenn ich jemanden propädophil genannt habe!!
Aber wie würdet ihr mich wohl nennen, wenn ich anstatt der 6 mio toten Juden nur von den Rechten der KZ-Wärter reden würde?

VERDECKTE ERMITTLUNG20. Oktober 2010 18:48; Akt: 20.10.2010 18:48 Print

Haben Pädophile im Netz freie Bahn?
von Marius Egger - Eine Gesetzeslücke verhindert ab 2011 verdeckte Ermittlungen. Trotzdem gibt es Mittel, Pädophile, die sich im Netz tummeln, weiter zu jagen, sagt Staatsanwalt Thomas Hansjakob.

Herr Hansjakob, haben Pädophile im Internet ab 2011 freie Bahn?
Mit einer richterlichen Genehmigung darf nach wie vor verdeckt ermittelt werden.

Zur Person
Thomas Hansjakob ist Erster Staatsanwalt von St.Gallen. Er gilt als profunder Kenner und spezialisierte sich bereits als Untersuchungsrichter auf die Strategien der verdeckten Ermittlung. Hansjakob sass einst für die SP in den Parlamenten von Stadt und Kanton St. Gallen.
Gemäss neuer Strafprozessordnung darf aber bei Verdacht, dass eine schwere Tat «voraussichtlich begangen» wird, nicht mehr verdeckt ermittelt werden. Muss erst eine Tat geschehen, ehe die Polizei eingreifen kann?
Nein. Verdeckte Ermittlungen sind im Rahmen eines Strafverfahrens und mit richterlicher Bewilligung erlaubt. Und die Polizei kann relativ schnell ein Strafverfahren gegen Unbekannt eröffnen.

Wann ist ein Anfangsverdacht gegeben?
Es reicht bereits, wenn der Verdacht besteht, dass sich im Chatroom bestimmte Pädophile tummeln.

Kann die Polizei in diesem Fall auch bereits mit den verdeckten Ermittlungen beginnen?
Die Polizei muss dann bei der Staatsanwaltschaft eine Bewilligung beantragen, die vom Richter genehmigt werden muss. Das dauert fünf Tage. Verdeckte Ermittlungen dürfen aber bereits mit Einreichen des Antrags gemacht werden.

Sie können die Diskussion, die jetzt entstanden ist, nicht nachvollziehen?
Ich kann nachvollziehen, dass sich die Zürcher Polizei daran stört, dass präventive Ermittlungen nicht mehr gemacht werden können. Und es wird 2011 tatsächlich Einschränkungen geben.

Welche?
Die Polizei darf sich nicht mehr unter falschem Namen einloggen und aktiv nach Pädophilen suchen. Sie kann aber die Chats beobachten. Sie sind in den meisten Fällen öffentlich zugänglich. Ein Ermittler sieht relativ rasch, ob sich da Pädophile tummeln.

Trotzdem sind Politiker und Polizei unzufrieden.
Das Hauptproblem liegt auf einer anderen Ebene. Bei Bagatelldelikten darf nicht mehr verdeckt ermittelt werden. Im Internet etwa gibt es Einschränkungen im Vorgehen gegen «Ricardo-Betrüger». Wenn jemand eine Autobahnvignette für 10 Franken anbietet, wo es sich offensichtlich um Betrug oder gestohlene Vignetten handelt, darf die Polizei nicht bestellen, um zu sehen, wer hinter dem Angebot steckt. Diese Lücke soll aber im Parlament behoben werden. Pädophile begehen dagegen Katalogdelikte, bei denen verdeckte Ermittlungen zulässig sind.

20 Minuten Online - Haben Pdophile im Netz freie Bahn? - Schweiz

Ist unsere Gesellschaft noch zu retten?
[Vollzitat]

Man möge sich den Fall Dutroux ansehen, auch mit den Hintergründen, in diesem Fall sind 27 Zeugen ermordet/geselbstmordet/verunfallt worden!!
Die Spur der Beweise zog sich bis zu den allerhöchsten Regierungskreisen!

Für solche Leute gibt es nur eines: Arbeitslager und das Lebenslang.

Man möge sich den Fall Dutroux ansehen, auch mit den Hintergründen, in diesem Fall sind 27 Zeugen ermordet/geselbstmordet/verunfallt worden!!
Die Spur der Beweise zog sich bis zu den allerhöchsten Regierungskreisen!

Für solche Leute gibt es nur eines: Arbeitslager und das Lebenslang.
An diese Leute kommt niemand ran.

Das darfst du erklären, denn es steht außer Frage, von wem diese Täter geschützt wurden. Wenn du da anderer Ansicht bist kann ich nur den Kopf darüber schütteln ...
was ist denn aus der ständig groß von Dutroux angekündigten Aufdeckung einer Riesenverschwörung geworden? Soweit ich mich erinnere nichts, nur eine Blase eines geltungssüchtigen Psychopathen ...

Hier mal paar unsägliche Verschwörungsbeispiele:
Bis zum Prozessbeginn starben 27 Zeugen, teilweise unter mysteriösen Umständen. Wieso dauerte es acht Jahre, bis der Prozess 2004 eröffnet wurde? Wieso stellte der Untersuchungsrichter entgegen vieler Indizien fest, Dutroux sei ein Einzeltäter gewesen?

Längst liegen Zeugenaussagen vor, denen zufolge Dutroux zeitweise für die Stasi gearbeitet hat. Die hatte jahrelang westliche Politiker mit pädophilen Neigungen erpresst. Das Stasi-Material wurde nie ausgewertet, ehe es dem amerikanischen CIA übergeben wurde. Einige Spuren wiesen schon damals nach Deutschland.

fehlen nur noch Mossad und Al Quaida ...

Zurück
Oben