Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wieder auf Kinder losgelassen!!!

Zum Schluss noch einmal ganz deutlich: NIEMAND ist hier irgendwie propädophil.
Und das wird man auch nicht, weil man ihnen die Grundrechte nicht abspricht usw. Und das auch nur im Ansatz zu unterstellen, ist skandalös.
Zeige mir bitte wo ich jemandem unterstellt habe, dass er ein Pädophiler ist!!!!

So wird die Kinderehe in weiten Teilen der islamischen Welt rechtfertigt. Wenn man daran was ändern will, muss man an die Ursachen gehen. Das schafft man sicherlich nicht damit in dem man versucht es jeden Recht zu machen.

Du hast Recht: Pädophelie ist zu verabscheuen, gleich in welchen Land oder Kulturkreis.

ABER: ich fände es ratsamer erst vor der eignen Haustüre (also in dem Land in dem man lebt) "zu kehren" statt (wiedermal) zu etwas anderem herüber zu schielen, wo es vermeintlich "nicht besser" oder "gar schlimmer" ist ;)

Zeige mir bitte wo ich jemandem unterstellt habe, dass er ein Pädophiler ist!!!!
Ich hatte propädophil geschrieben...

Gott sei Dank schreiben diese besagten Zeitungen nichts schlechtes über diesen nackten "armen" Lehrer.
Hast du schon die Decke besorgt?
Dieser Satz unterstellt, dass ein User und Moderator hier sich an pädophilen Akten "aufgeilt". Muss man dazu noch mehr sagen?

Ich hatte propädophil geschrieben...

Dieser Satz unterstellt, dass ein User und Moderator hier sich an pädophilen Akten "aufgeilt". Muss man dazu noch mehr sagen?

Nein Lilith, das hast du dann falsch verstanden. Die "Decke" war ein Bezug auf meinen Beitrag (meine Antwort auf Beo´s ersten Beitrag im Thread). ;)

Zum Kotzen....hier wird über scheiss Decken diskutiert obwohl es darum geht das ein Drecksschwein von Subjekt sich wiederholt an einem Kind vergriffen hat.

Nein Lilith, das hast du dann falsch verstanden. Die "Decke" war ein Bezug auf meinen Beitrag (meine Antwort auf Beo´s ersten Beitrag im Thread). ;)
Okay, das nehme ich zurück. Es ändert aber nichts daran, dass hier eine gewisse Haltung unterstellt wird. So nach dem Motto Pädophilie würde verharmlost usw. Und das ist noch milde ausgedrückt. Schlimm genug.

Was für eine gequirlte Scheiße diese Sendung. Habe gerade das von Fury gepostete Video angesehen.

Hier geht es nur darum Quoten zu machen, nichts anderes. Allein die dümmlichen Fragen der Frau.

Gehören beide eingesperrt....

also ganz ehrlich...ich halte auch nichts von dieser sendung. sieht alles sehr gestellt aus.

Ist unsere Gesellschaft noch zu retten?
Da werden die Leute, die gegen Pädophile kämpfen nieder gemacht. Pädophile werden zu Opfern gemacht.Über die Kinder spricht keiner mehr.
Nicht nur Kinderschänderverbände sondern auch "seriöse" Tageszeitungen hetzen gegen diejenigen die unsere Kinder beschützen wollen.
Seltsam dabei: Über die Opfer der Attacken berichtet bislang keines der Medien, keine Zeitung, keiner der Online-Chats.
„Tatort Internet“: Pädophile Lehrer dürfen weiter unterrichten - Politik - Bild.de

Kranke Welt!!!!!
Kleiner Ausschnitt:
• Männer, die sich mit – aus ihrer Sicht – 13-jährigen Kindern zum „Analsex”, zum gemeinsamen „Masturbieren”, zum „Besamen und Schlucken” verabreden, brauchen vor allem eines: Persönlichkeitsschutz!
• Chatter, die Mädchen zu Beginn ihrer Pubertät überreden wollen, sich im Wald, im Auto, im Hotel oder daheim im Kinderzimmer entjungfern zu lassen, dürfen nicht in Bild und Ton gefilmt werden, selbst wenn Stimme und Gesicht komplett unkenntlich gemacht werden.
• Perverse, die zum Treff mit einem 13-jährigen Jungen in der Wohnung der Eltern einen Gummihandschuh aus der Rinderzucht, Gleitmittel und Dildos mitbringen, sollen lieber im Schutz der Anonymität bleiben dürfen und straffrei ausgehen, als dass eine „Vorverurteilung” stattfände!

Das interessiert den Staat nicht.
Hauptsache du versuchst nicht ihn zu beklauen,selbst wenn man einen Kaugummi klaut kriegt man eine härtere Strafe als ein Kindervergewaltiger.
Da ist einfach selbstjustiz gefragt,auch wenn man hinterher mehr bestraft wird als der kindervergewaltiger.

Wenn uns sowas passieren würde,wir würden die polizei nicht anrufen,vielleicht machen die ja mit.
Und beamte genießen sowieso den vollen schutz,die können sichalles erlauben,auch kindersex.

Unser klugescheissender Mod will uns jetzt wider alle belehren und würde am liebsten den Thread schliessen...

Komm Beo, ich helfe dir damit du das nacher begründen kannst.

Kinderschänder gehören unwiderbringlich weggesperrt, Männer mit pädophiler Neigung gehören lebenslang in geschlossene Therapie.

Der Schutz der Kinder geht über alles! Da scheiss ich auf das Grundrecht von pädophilen und Kinderschändern!

bin ich ganz deiner meinung !! beo bestimmt auch, was er nur kritisiert ist diese geldmacher sendung...man sieht doch das alles gestellt ist.

Zurück
Oben