Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindesmörder Gäfgen ändert im Gefängnis seinen Namen

BlackJack

Jackass of the Week
Kaum einen Mörder verachte ich so sehr wie diesen Großkotz Magnus Gäfgen, vlt. weil ich den Fall damals intensiv mitverfolgt hatte ... wie mies er sich das Vertrauen eines Jungen (Jakob von Metzeler, 11, r.i.p) und seiner Eltern erschlichen hat, den kleinen Kerl dann in seine Wohnung gelockt und eiskalt ermordet hat um dann so zu tun als sei er entführt und Lösegeld verlangt hat.

Neben Eskapaden im Knast (abgelehnte "Gäfgen-Stiftung für Verbrechensopfer") hat er nun offenbar seinen Drecksnamen geändert weil der alte Name "zu belastet" sei. Er heißt jetzt Thomas David Lukas Olsen. Was für ein ekelhafter Hund, hoffentlich verlässt er das Gefängnis im Sarg, mit der Aufschrift "Name: Mieser Hund".
 
Ist es in Deutschland so einfach seinen Namen ändern zu lassen?? Und überhaupt bringt das sehr viel, wenn jetzt jeder seinen neuen Namen kennt.
 
Wenn ich ganz alte Aktenzeichen XY Folgen ansehe und mir dann vorstelle dass die damaligen Täter die gefasst wurden mittlerweile auf freiem Fuß sind, stelle ich mir die Frage ob Todesstrafe in manchen Fällen nicht doch angebracht wäre, Zivilisation hin oder her.
 
Zurück
Oben