Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindesmörder Gäfgen ändert im Gefängnis seinen Namen

Ist es in Deutschland so einfach seinen Namen ändern zu lassen?? Und überhaupt bringt das sehr viel, wenn jetzt jeder seinen neuen Namen kennt.

Offenbar ja, wundert mich auch, und dann auch noch vollständig ... laut Focus liegt BILD die Urkunde vor, ich denke hier lügt BILD nicht

- - - Aktualisiert - - -

Die Penner bekommen doch eigene Bereiche und Freizeitmöglichkeiten ohne auf andere zu treffen.
Ja ... wie der vor Gericht gewimmert hat was für Todesängste er ausstehen musste als die Polizisten (später wegen Nötigung verurteilt) ihm Gewalt androhte um das Versteck des Kindes herauszufinden, das längst tot war. Er forderte auch noch 10.000 Euro Schmerzensgeld deswegen! Und dann die Idee, eine Magnus Gäfgen Stuftung für Opfer von Gewaltverbrechen zu gründen, den Antrag hätte man ihn fressen lassen sollen. Zum Glück wurde dieser Wahnsinn abgelehnt.

Er hat nie ernsthaft bereut
Dass sich bei Gäfgen mangelnde Mitleidsfähigkeit mit ausgeprägtem Selbstmitleid paaren, wurde gerichtlich festgestellt.
Trotzdem könnte er in wenigen Jahren vorzeitig entlassen werden ...

- - - Aktualisiert - - -

in mazedonien werden pedofile wixer kastriert! Legal!

Er war nicht pädophil, die werden wenigstens von einem bizarren, kranken Trieb gesteuert, den sie offenbar nicht in den Griff bekommen. Gäfgen war schlimmer, er hat das Kind aus reiner Geldgier ermordet, um seinen aufwändigen, verlogenen Lebensstil weiter betreiben zu können. Aber er hatte eine soziale Beziehung zu dem Kind, auch zu seinen Eltern, und konnte es trotzdem tun.

Kaum einen Mörder verachte ich so sehr wie diesen Großkotz Magnus Gäfgen, vlt. weil ich den Fall damals intensiv mitverfolgt hatte ... wie mies er sich das Vertrauen eines Jungen (Jakob von Metzeler, 11, r.i.p) und seiner Eltern erschlichen hat, den kleinen Kerl dann in seine Wohnung gelockt und eiskalt ermordet hat um dann so zu tun als sei er entführt und Lösegeld verlangt hat.

Neben Eskapaden im Knast (abgelehnte "Gäfgen-Stiftung für Verbrechensopfer") hat er nun offenbar seinen Drecksnamen geändert weil der alte Name "zu belastet" sei. Er heißt jetzt Thomas David Lukas Olsen. Was für ein ekelhafter Hund, hoffentlich verlässt er das Gefängnis im Sarg, mit der Aufschrift "Name: Mieser Hund".

Das ist noch garnichts. Der damalige Chefermittler Daschner wurde seines Dienstes enthoben, weil er dem Hurenabschaum mit Gewalt gedroht haben soll. Gleich danach hat der Sack angefangen zu singen. Leider war Jakob Metzler in dieser Zeit schon längst Tod. Er war der einziger Sohn der Bankiersfamilie.

Dieser Abschaum hat sogar ein Buch veröffentlicht, warum ist so was überhaupt zum Kauf erhältlich?

Allein mit Gott - Der Weg zurück: Amazon.de: Michael Heuchemer, Magnus Gäfgen: Bücher

Himmel wie ekelhaft ... kann man nur hoffen, dass die Kommission, die irgendwann eine vorzeitige Haftentlassung prüft diese Rezesion beachtet:

ekel erregend

Der Autor - Kindermörder aus Habgier - steht gern im Mittelpunkt, das hat er ja all die Jahre seit dem Mord bewiesen. Jetzt muss man seine Fratze auch noch auf einem Buchcover ertragen. Mir ist, ehrlich gesagt, kurz schlecht geworden, als ich das Pamphlet in einer öffentlichen Bücherei fand. Und jetzt ein weiteres Mal, als ich es hier fand! Auf jeden Fall ist das Buch - in typisch steifem Juristendeutsch geschrieben - eine Verhöhnung des Opfers und seiner Familie, voller Selbstmitleid und Selbstdarstellung, dazwischen übt er auch noch Medienschelte und macht sich Sorgen um unseren Rechtsstaat! Er stilisiert sich dabei als "Opfer" schließlich leidet er ja ganz schlimm unter einem Trauma, weil ihm einmal mit Folter gedroht worden war, wenn er nicht verriete, wo das Kind versteckt sei.

Pathetisch heißt der Wisch "Allein mit Gott - Der Weg zurück", statt besser "allein mit meiner Schuld" oder "allein mit der Person, die mir am wichtigsten ist: mit mir". Seine Schuld hat der Autor offensichtlich noch immer nicht erkannt, zu sehr war er wohl die letzten Jahre damit beschäftigt, gegen Frankfurts Polizeipräsidenten und die Bundesrepublik Deutschland zu klagen - und diese Selbstbeweihräucherung zu schreiben. Zu der hat ihn sicherlich sein Anwalt geraten, der das Buch ja auch herausgebracht hat, ist es doch die einzige Chance, durch ein "gutes Werk" die Haftprüfungskommission nach 15 Jahren davon zu überzeugen, frei zu kommen. Ein gutes Werk ist das Buch allerdings nicht, sondern verrät allenthalben Narzissmus bis zum Gehtnichtmehr.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist noch garnichts. Der damalige Chefermittler Daschner wurde seines Dienstes enthoben, weil er dem Hurenabschaum mit Gewalt gedroht haben soll. Gleich danach hat der Sack angefangen zu singen. Leider war Jakob Metzler in dieser Zeit schon längst Tod. Er war der einziger Sohn der Bankiersfamilie.

Ja, dieser traurige Fall wurde auch verfilmt, wirklich sehenswert mit Uwe Bohm, auch wenn es schmerzt ... die beiden haben die Wahrheit vor Gericht gesagt und Drohungen zugegeben in der Annahme, die Rettung des Kindes würde es rechtfertigen. Was aber einem der gesunde Menschenverstand sagt entspricht nicht immer den rechtsstaatlichen Prinzipien so dass sie verurteilt wurde ... verurteilt werden mussten. Hätten sie bloß gelogen, dem Widerling Gäfgen hätte eh keiner geglaubt.

Zurück
Oben