Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

King Kool Savas

Ey ganz ehrlich, Savas macht doch wenigstens keinen auf Gangsta und ich kenne keinen anderen Rapper, der es schafft, jemanden so verbal zu vernichten ("Das Urteil") ohne zu ausfallend zu werden. Schaut euch doch mal die anderen Disstracks an, die es so gibt. Alle viel ordinärer, aber trotzdem nich so niederschmetternd wie Das Urteil.
Übrigens wohnt Savas nich in Berlin, sondern in meiner geilen Ciddy ^^

frag ihn mal warum er aus berlin verschwinden musste, halb kreuzberg hat den gejagt......

YouTube - King Kool Savas - Freestyle für N*tten

außerdem war savas immer der angeblich überzeugte underground-rapper, bis er eines tages mal auf mtv kam, der typ hat total versagt.......
Das und lutsch mein Schwanz hat er im Untergrund gemacht

Kool Savas in seinem neuesten Track "Krone", ich widme das allen Neidern:

Sie werfen Steine auf mein' Thron (sie werfen Steine auf mein' Thron),
bis ein Zacken aus der Krone bricht, sie hoffen und sie beten das ich fall, doch ich bleibe auf meinem Thron (auf meinem Thron),
und sie kriegen diese Krone nicht! (Nein, sie kriegen diese Krone nicht!),
ohne mich (sie kriegen diesen Thron hier nicht!), noooo

hi

Optik Records ist sowieso pleite mega erfolg *g* :rolleyes:

Wiki:
Optik Records ist ein deutsches Hip-Hop-Label mit Sitz in Berlin. Das Label wurde im Mai 2002 vom Rapper Kool Savas gegründet. Es ist ein Independent-Label.
Bis Anfang 2008 hatte Optik Records einen Vertriebsvertrag mit Sony BMG. Anfang 2009 nach der John-Bellostory 2 Tour soll Optik Records aufgelöst werden, Grund sind nach eigenen Angaben finanzielle Probleme, mehr Informationen hierzu findet man auf ihrer Website.

cYa

ey also ganz ehrlich, bei Jan Delays Stimme rollen sich mir die Zehennägel auf, der geht voll nich klar!

Zurück
Oben