Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

King Kool Savas

Heidelberg ist doch so ein kleiner Dorf in Deutschland und ihr seit noch stolz drauf das ihr dort lebt........Mein Beileid, liebe Mädels

Heidelberg ist kein Dorf, sondern eine wunderschöne kleine Stadt die ich über alles Liebe und nieeee gegen keine andere Stadt eintauschen würde. :inlove:

Heidelberg ist doch so ein kleiner Dorf in Deutschland und ihr seit noch stolz drauf das ihr dort lebt........Mein Beileid, liebe Mädels

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
HD geht mir mittlerweile am Arsch vorbei, seitdem ich häufiger mal in Düsseldorf/Köln war....aber hey, es is superschön hier!!! Kein Krawall und Remmidemmi, aber schön!! ^^

Würde ich auch sagen, hätte ich in diesem Kaff gelebt.:cool::cool::smoker::smoker:

tzzzz, ich empfinde viel für diese Stadt, nicht nur das meine Familie und meien Freunde hier leben, sondern alles irgendwie.. die Erinnerungen und so.. ich muss nur durch die Hauptstraße laufen und mir kommen zig tausend erinnerungen von früher hoch.... hach ich werd ganz emotional^^

tzzzz, ich empfinde viel für diese Stadt, nicht nur das meine Familie und meien Freunde hier leben, sondern alles irgendwie.. die Erinnerungen und so.. ich muss nur durch die Hauptstraße laufen und mir kommen zig tausend erinnerungen von früher hoch.... hach ich werd ganz emotional^^

lass dir nichts erzählen finde die ganze region da ganz hübsch, außer mannheim,,,,,,,,

YouTube - tv total eko fresh diss

Kool Savas soll nicht über Drogen und Nutten rappen ??? Haha!
Bin in den letzten Jahren nicht mehr so über Rap auf dem laufenden , aber Kool Savas bei MOR , alter das waren echt die asozialsten und versautesten Texte die ich je gehört habe ! Nicht nur LMS und Pimplegionär , auch die noch älteren Sachen. Da wurde in jedem Lied über Frauen hergezogen , das war schon nicht mehr witzig.
Außerdem ist er Turgay :eek:.

Der beste Rapper aller Zeiten war Oli P!

Kool Savas soll nicht über Drogen und Nutten rappen ??? Haha!
Bin in den letzten Jahren nicht mehr so über Rap auf dem laufenden , aber Kool Savas bei MOR , alter das waren echt die asozialsten und versautesten Texte die ich je gehört habe ! Nicht nur LMS und Pimplegionär , auch die noch älteren Sachen. Da wurde in jedem Lied über Frauen hergezogen , das war schon nicht mehr witzig.
Außerdem ist er Turgay :eek:.

Der beste Rapper aller Zeiten war Oli P!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben