Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kino-Dokumentation zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen...

man ahnt das du richtig dumm bist du vergleichst wtc und den turm von taipeh doch nicht in wirklichkeit mit den pyramiden in ägypten.weißt du was für ein ingenieurswissen in diesen pyramiden steckt und weißt du wieviel arbeit und sklaven da mit dran gearbeitet haben du würdest staunen.


herst du ziegenhirte er hat gesagt etwas wie die pyramiden könnte man heute schwer bauen. diese pyramiden sind nichts im vergleich zu den herausforderungen des modernen bauwesens.


was ist so schwer auf einer fläche von 230 × 230 steine 140 meter hoch zu stapeln? da braucht man keine aliens.


und noch was du trottel ich hab in den ersten 2 sem. an der uni in chemieingenieurswesen einen notendurchschnitt von unter 1.5 gehabt also du dämlicher kebabverkäufer halt deine schnauze und schau lieber zu dass du deinen kurs vom arbeitsamt nicht verpasst du opfer.
 
Wenn man mit der Intention an historische Ereignisse hingeht, sie unbedingt in Verbindung mit Außerirdischen zu bringen, kann man sich da schon so einiges zurecht biegen.

Steine schleifen konnten auch schon die Neandertaler, dafür braucht es kein Alien-Wissen.

Und gut, das Universum ist riesig, da wird es sicher noch einen Haufen anderer Planeten mit Leben drauf geben. Aber ob dieses auch eine Intelligenz entwickelt, die irgendwie mit unserer vergleichbar ist, ist eine ganz andere Frage. Falls diese Forderung erfüllt ist, ist es noch extrem unwahrscheinlich, dass sich dieses intelligente Leben auch nur in etwa in unserer Entwicklungsstufe befindet. Wenn sie auch nur 1.000.000 Jahre früher entstanden sind, was in kosmischen Zeitmaßen ein Klacks ist, sind sie viel weiter entwickelt als wir, wenn sie sich 1.000.000 Jahre später entwickeln, sind sie noch Affen. Zu guter Letzt muss interstellares Reisen in vernünftigen Zeiträumen überhaupt erstmal physikalisch möglich sein. Nach unserem Wissensstand ist es das nicht.

Ach ja, die Erde wurde auch nie für flach gehalten, das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Alle Gelehrten zu allen Zeiten haben entweder gewusst oder vermutet, dass die Erde rund ist. Alles andere wäre ja auch ziemlich dümmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit der Intention an historische Ereignisse hingeht, sie unbedingt in Verbindung mit Außerirdischen zu bringen, kann man sich da schon so einiges zurecht biegen.

Steine schleifen konnten auch schon die Neandertaler, dafür braucht es kein Alien-Wissen.

Und gut, dass Universum ist riesig, da wird es sicher noch einen Haufen anderer Planeten mit Leben drauf geben. Aber ob dieses auch eine Intelligenz entwickelt, die irgendwie mit unserer vergleichbar ist, ist eine ganz andere Frage. Falls diese Forderung erfüllt ist, ist es noch extrem unwahrscheinlich, dass sich dieses intelligente Leben auch nur in etwa in unserer Entwicklungsstufe befindet. Wenn sie auch nur 1.000.000 Jahre früher entstanden sind, was in kosmischen Zeitmaßen ein Klacks ist, sind sie viel weiter entwickelt als wir, wenn sie sich 1.000.000 Jahre später entwickeln, sind sie noch Affen. Zu guter Letzt muss interstellares Reisen in vernünftigen Zeiträumen überhaupt erstmal physikalisch möglich sein. Nach unserem Wissensstand ist es das nicht.
den prä-Astronautik-Verfechtern sind solche solche Dinge schnuppe, für die ist es ein Beweis zu behaupten: das können Menschen unmöglich geschaft haben, also müssen es zwingend Ausserirdische gewesen sein ::lol:
 
Was bringt es denen jetzt noch ne Kino-Doku zu drehen, wenn nächstes Jahr die Welt untergeht?
 
naja warten wir mal ab was nächstes jahr passiert aber kann es kaum abwarten unseren brüdern der galaktischen föderation die hand zu schütteln.
 
Zurück
Oben