Freu mich auf den neuen Star Trek Film!!!!!!!
300: Rise of an Empire": Martialischer Körperkult auf ersten Szenenbildern zum Heroen-Epos-Sequel Dienstag, 9. April 2013 - Nachrichten - Fotos
Auf ins Schlachtengetümmel: Am 1. August 2013 schickt Regisseur Noam Murro seine griechischen Mannen in "300: Rise of an Empire" in den ewigen Kampf um Ruhm und Ehre. Wir zeigen euch heute die ersten Bilder aus dem Fantasy-Actioner.
Über USA Today wurden die ersten Szenenbilder aus dem Sequel "300: Rise of an Empire" veröffentlicht. Bereits gut zu erkennen ist, dass auch diesmal weder an Dauerkarten fürs Fitnessstudio noch an Babyöl gespart wurde. Noam Murro ("Smart People") trat die Nachfolge von Zack Snyder ("Superman: Man of Steel") an, der 2006 mit seinem Schlachten-Epos "300" einen Hit landete. Im Sequel dürfte es anhand der ersten Bilder nun erneut muskelbepackte Mannen in Lederkluft geben, die sich wild in die Schlacht stürzen.
Die Handlung des Sequels verläuft parallel zu der des ersten Teils: Selbe Zeit, anderer Schauplatz. Im Fokus steht eine Seeschlacht, die General Themistokles (Sullivan Stapleton, "Gangster Squad") mit seiner Armee gegen die persischen Gegner ausficht. Artemisia (Eva Green, "Königreich der Himmel") steht auf Seiten der Perser und untersteht nur dem Befehl von Xerxes, erneut dargestellt von Rodrigo Santoro ("The Last Stand"). Stapleton über die Rolle der Artemisia: "Sie macht für Xerxes die Drecksarbeit. Sie sinnt auf Rache und zwar richtig. Sie ist eine Macht, mit der man rechnen muss."
Auch Murro warnt vor der zentralen weiblichen Figur: "Sie hat Sex-Appeal, sie ist unbarmherzig und intrigant. All das, was Männer umbringt. Und sie hat ein Schwert. Ich würde mich nicht mit ihr anlegen." Wie aggressiv Artemisia auf der Leinwand wütet, sehen wir am 1. August 2013, wenn "300: Rise of an Empire" in die Kinos kommt. Zack Snyder hat erneut am Drehbuch mitgearbeitet, mit dem Ziel, den Geist des ersten Teils beizubehalten.
Hier sind nun die ersten Fotos, auf denen starke Krieger und ihr Anführer Themistokles zu sehen sind:
Ich will die Taten von Leonidas nicht kleinreden, aber ich finde es ziemlich Schade, dass in den Volksmund fast ausschließlich über Leonidas geredet wird und fast gar nicht über Themistokles. Themistokles hat in meinen Augen genau sone großen Taten verbracht wie Leonidas wenn nicht größere
Ich will die Taten von Leonidas nicht kleinreden, aber ich finde es ziemlich Schade, dass in den Volksmund fast ausschließlich über Leonidas geredet wird und fast gar nicht über Themistokles. Themistokles hat in meinen Augen genau sone großen Taten verbracht wie Leonidas wenn nicht größere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen