Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinofilme (2013)

Fast & Furious 6Fast & Furious 6

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hobbit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

....

Der neue 300 kommt erst 2014 raus

Mir gefällt der Stil vorallem bei Sin City, und bei 300 wars damals sicherlich auch was besonderes. Leider kamen dann viele schlechtere Filme(Clash of Titans, Immortals) im ähnlichen Stil raus. Viel CGI, und Green Screen pur. Zack Snyder hats mit 300 und Sin City sehr gut hinbekommen.

Mal sehen wie es beim neuen Regisseur wird, und da es sich um eine Seeschlacht handelt wird es ja nochmal ein Tick anders werden.

Warum? gerade dieses comicartig-verzerrte und überzeichnete macht ihn so besonders, finde ich

weiss auch nicht. hatte die ganze zeit ein komisches gefühl bei diesem film, weil er irgentwie nicht wie ein film war.
keine ahnung ich weiss nur dass er mir gar nicht gefallen hat..sogar die verasche von dem gefiell mir besser also spartaner meine frau und ich XD

weiss auch nicht. hatte die ganze zeit ein komisches gefühl bei diesem film, weil er irgentwie nicht wie ein film war.
keine ahnung ich weiss nur dass er mir gar nicht gefallen hat..sogar die verasche von dem gefiell mir besser also spartaner meine frau und ich XD
Ich kannte den "gezeichneten" Comic von "300" vorher schon, das passte dazu sehr gut, vlt. erhöht das die Akzeptanz, keine Ahnung :-)

Zurück
Oben