Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Hab letztens im Kino (wurde überredet und hab n gutes Herz). Fast &Furious 8 geschaut... die Dialoge sind ja mal voll fürn Arsch und dieser Hollywood-Humor ist echt zum fremdschämen... Schlimmer als Sabrina total verhext was ich über viele Jahre geschaut habe und nie lachen musste.. Naja aber jetzt kommts!!

Ich fand die Action voll geil und fands schade dass ich ihn nicht in 3D geschaut habe :(

Dialoge 0 von 10
Musik 3 von 10 kubanische musik :)
Action 8 von 10

Du bist im falschen Thread Schatzi.

Die Bewertung ist hier fällig http://www.balkanforum.info/f66/welchen-film-habt-euch-zuletzt-angeschaut-77019/

Ansonsten teile ich deine Meinung schon seid Teil 5
 
Ich scheine nicht mehr zur werberelevanten Zielgruppe zu gehören. Die Trailer aller Filme auf dieser Threadseite reizen mich kein bisschen, mir den jeweiligen Film anzusehen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist im falschen Thread Schatzi.

Die Bewertung ist hier fällig http://www.balkanforum.info/f66/welchen-film-habt-euch-zuletzt-angeschaut-77019/

Ansonsten teile ich deine Meinung schon seid Teil 5

Ich konnte mir selbst den Ersten mit diesem Möchtegern-Rambo Diesel nicht antun.
 
Zurück
Oben