Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirche Goes Aesop

"kirche goes in flammen auf" ist mein motto!

Mein Freund,in manchen Kreisen würde ich aufpassen,was du so von dir gibst bezüglich der Kirche.Gerade bei uns unten auf dem Balkan,ist das so ne Sache,wenn du die Kirche so beleidigst und ich bin der Aufassung,dass es einen Gott gibt.Alles passiert in seinem Namen und hat immer einen Grund.Ich denke auch,wenn man so über die Kirche redet ereilt dich früher oder später Gottes Strafe,auch wenn sich dies jetzt naiv und dumm anhört.

Mein Freund,in manchen Kreisen würde ich aufpassen,was du so von dir gibst bezüglich der Kirche.Gerade bei uns unten auf dem Balkan,ist das so ne Sache,wenn du die Kirche so beleidigst und ich bin der Aufassung,dass es einen Gott gibt.Alles passiert in seinem Namen und hat immer einen Grund.Ich denke auch,wenn man so über die Kirche redet ereilt dich früher oder später Gottes Strafe,auch wenn sich dies jetzt naiv und dumm anhört.
:hotsun:
Freund, von welchem Gott sprichst du eigentlich?
Nenne doch bitte seinen Namen und den Grund.
Danke und guten Rutsch

Freund, von welchem Gott sprichst du eigentlich?
Nenne doch bitte seinen Namen und den Grund.
Danke und guten Rutsch

Er hat kein Namen und ist allgegenwärtig.Gott ist für die Moslems Allah,für die Budhisten Budha,für die Hinduisten Siva etc etc,für die Christen einfach Gott für uns aller ist er einfach Gott,der auf uns achtet und urteilt.

Er hat kein Namen und ist allgegenwärtig.Gott ist für die Moslems Allah,für die Budhisten Budha,für die Hinduisten Siva etc etc,für die Christen einfach Gott für uns aller ist er einfach Gott,der auf uns achtet und urteilt.
Nee, das ist nur Taktik seitens seiner christlichen Priesterschaft, damit die von den christlichen Priestern Unterworfenen und Besiegten nicht mitbekommen, welchen Gott sie anbeten.
Also, welchen Gott meinst du?

Zurück
Oben