Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchen in Albanien

Albanesi

Gesperrt
big_DSC04007.JPG

big_DSC04051.JPG

big_DSC04094.JPG

big_DSCF0105.JPG

big_korca0001.JPG

big_korca0012.JPG

big_shkodra0017.JPG

big_shkodra0020.JPG

big_shkodra0021.JPG

big_shkodra0037.JPG

big_shkodra0044.JPG

big_102_0739.JPG

big_katedralja.jpg

big_rresheni2.jpg

big_rresheni3.jpg

big_tirana0036.JPG
big_vlora0017.jpg

Ja und jetzt?

In Serbien und Makedonien findest Du keinen Jugendlichen, der nicht der Meinung ist, dass alle Albaner in die gaskammer gehören !

Genauso wie hier der Meinung der Serben im Balkanforum!

Was ist schlimmer?

100% Albanerhass oder Zerstörung von Kirchen die wieder aufgebaut werden können , genauso wieder neue Moscheen gebaut sind was die Serben zerstört haben!

Bevor wir uns in Kosovo anmassen, die Albaner zu tadeln, solltet ihr Serben erst mal euer Verhältnis zu den Kosovoalbaner klären!

Und außerdem , Lieber Markan!

Warum zeigst du nicht die über 200 niedergebrannten und zerstörten Moscheen aus dem Kosovokrieg und die 20000 Todesopfer!

Warum verurteilst du die nicht dazu?

Du willst respekt für das serbische Volk dann respektiere auch meins.

Außerdem hat das nix zum thema zutun , ich sprach hier nicht von den Kirchen des Kosovos sondern die des Albaniens!

Und Außerdem haben wir schon darüber diskutiert oder hast du es vergessen!

Albanesi schrieb:
Ja und jetzt?

In Serbien und Makedonien findest Du keinen Jugendlichen, der nicht der Meinung ist, dass alle Albaner in die gaskammer gehören !

Genauso wie hier der Meinung der Serben im Balkanforum!

Was ist schlimmer?

100% Albanerhass oder Zerstörung von Kirchen die wieder aufgebaut werden können , genauso wieder neue Moscheen gebaut sind was die Serben zerstört haben!

Bevor wir uns in Kosovo anmassen, die Albaner zu tadeln, solltet ihr Serben erst mal euer Verhältnis zu den Kosovoalbaner klären!

Und außerdem , Lieber Markan!

Warum zeigst du nicht die über 200 niedergebrannten und zerstörten Moscheen aus dem Kosovokrieg und die 20000 Todesopfer!

Warum verurteilst du die nicht dazu?

Du willst respekt für das serbische Volk dann respektiere auch meins.

Außerdem hat das nix zum thema zutun , ich sprach hier nicht von den Kirchen des Kosovos sondern die des Albaniens!

Und Außerdem haben wir schon darüber diskutiert oder hast du es vergessen!

Po hajde po mir ja kan bo!

Die orthodoxe Kirche mit dem roten Dach ist die schönste.Sehr schön gemacht.Würde ich auch mal gerne hin und ne Kerze anzünden falls ich in der Gegend wäre.

Ich mache da kein unterschied,orthodox ist orthodox.

TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:

Junger Albaner , man muss es diese Provokateuren nicht gleich tun.

Aussagen wie die die von Mare-Car , Serbian-Prohpet und Obrenovic sind unter jedem Gesprächs Niveaux von Erwachsenen Menschen egal welcher Ethnie sie angehören.

Wir schreiben nicht den selben Ton wie diese Serben es gerne hätten!

Denn wir sind nicht solche Barbaren wie sie!

Albanesi schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:

Junger Albaner , man muss es diese Provokateuren nicht gleich tun.

Aussagen wie die die von Mare-Car , Serbian-Prohpet und Obrenovic sind unter jedem Gesprächs Niveaux von Erwachsenen Menschen egal welcher Ethnie sie angehören.

Wir schreiben nicht den selben Ton wie diese Serben es gerne hätten!

Denn wir sind nicht solche Barbaren wie sie!

Jetzt redest du aber scheisse.Wer hat mir den vor einigen Wochen immer per PM geschrieben,"ihr müsst verrecken ihr scheiss Serben" oder wie "schade wäre Hitler noch am leben wärt ihr nicht mehr auf dieser Erde" usw?

ps: Was hat der Albaner da geschrieben,kanst du mir das übersetzen? Wäre nett Albania.

Zurück
Oben