Albanesi schrieb:Ja und jetzt?
In Serbien und Makedonien findest Du keinen Jugendlichen, der nicht der Meinung ist, dass alle Albaner in die gaskammer gehören !
Genauso wie hier der Meinung der Serben im Balkanforum!
Was ist schlimmer?
100% Albanerhass oder Zerstörung von Kirchen die wieder aufgebaut werden können , genauso wieder neue Moscheen gebaut sind was die Serben zerstört haben!
Bevor wir uns in Kosovo anmassen, die Albaner zu tadeln, solltet ihr Serben erst mal euer Verhältnis zu den Kosovoalbaner klären!
Und außerdem , Lieber Markan!
Warum zeigst du nicht die über 200 niedergebrannten und zerstörten Moscheen aus dem Kosovokrieg und die 20000 Todesopfer!
Warum verurteilst du die nicht dazu?
Du willst respekt für das serbische Volk dann respektiere auch meins.
Außerdem hat das nix zum thema zutun , ich sprach hier nicht von den Kirchen des Kosovos sondern die des Albaniens!
Und Außerdem haben wir schon darüber diskutiert oder hast du es vergessen!
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:Po hajde po mir ja kan bo!
Albanesi schrieb:TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:Po hajde po mir ja kan bo!
Junger Albaner , man muss es diese Provokateuren nicht gleich tun.
Aussagen wie die die von Mare-Car , Serbian-Prohpet und Obrenovic sind unter jedem Gesprächs Niveaux von Erwachsenen Menschen egal welcher Ethnie sie angehören.
Wir schreiben nicht den selben Ton wie diese Serben es gerne hätten!
Denn wir sind nicht solche Barbaren wie sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen