Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchen in Albanien

Albanesi schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
Po hajde po mir ja kan bo!

Junger Albaner , man muss es diese Provokateuren nicht gleich tun.

Aussagen wie die die von Mare-Car , Serbian-Prohpet und Obrenovic sind unter jedem Gesprächs Niveaux von Erwachsenen Menschen egal welcher Ethnie sie angehören.

Wir schreiben nicht den selben Ton wie diese Serben es gerne hätten!

Denn wir sind nicht solche Barbaren wie sie!

Jok, wir haben 1 mal im mOnat nen termin zur Blutrache..... :roll:

Die mittlere Kirche vor dem kleinen Berg, mit spitzen Türmen ist die Katholische Kathedrale von Skhoder. Sie liegt direkt an der Haupt Strasse kurz vor der Stadt.

drenicaku schrieb:
ich frage mich, wann die serben sagen werden, die kirchen wären ihr eigentum, weil ein serbe schon mal da gewesen ist! :roll:

Wir sind keine Albaner du Depp....
So etwas trifft zu 100% auf euch zu, aber nicht auf uns.

Jajaja,ich steh zu jedem Wort was ich sage! Mein Stolz und meine Ehre zu meinem Land verbietet es mir zu so etwas wie einem Albaner freundlich zu sein! Zu viel ist schon geschehen und zu viel wird noch geschehen!!! :twisted: Na ja wie auch immer...wenn ich das schon höre ..."Die Kirchen können wieder aufgebaut werden..." tzzz,da sieht man wieder die Dummheit eines Albaners! Junge das sind teilweise so monumentale Kirchen,die können nicht einfach ersetzt werden indem eine Neue kirche hingebaut wird Ochsenkind! Aber was red ich überhaupt über so was mit einem minderwertigen Wesen wie dir,bei euch wird ja eh alte Waffe gegen neue ersetzt,alte Frau gegen 10 neue eingetausch und auf ein totes kind wird mit Bumsorgien reagier...damit eure Population zunimmt! Tja halt Kannibalen von der übelsten Sorte....Traurig aber Wahr!!! :lol: :lol:

Obrenovic schrieb:
..."Die Kirchen können wieder aufgebaut werden..."

Hat das einer von denen gesagt???
Eh, jebo mu pas mater ako ga ja nadjem! Jebatcu vam mater onu celavu siptarku, ima vise dlaka na guzici nego na glavi picka im ona crna materina.

drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
Obrenovic schrieb:

Eh, jebo mu pas mater ako ga ja nadjem! Jebatcu vam mater onu celavu siptarku, ima vise dlaka na guzici nego na glavi picka im ona crna materina.

die othodoxen kirchen in kosova und albanien sollten geschlossen oder abgerissen werden! :lol: :lol:

Sta je pederu, a? Sta se smejes pizda ti materina? Pazi samo, ako ti Cica dodje, ima da ti jebe mamicu dok ne krvari iz usta, pa ce onda lepo da ti zaveze konopac oko vrata, i da te baci sa mosta. Eh, pa da vas onda ja pitam sta treba da se rusi pizda vam materina ona nekulturna te vam pizda materina.

Posta izgleda dobro znas srpski, nemoram da ti prevedem...

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
Obrenovic schrieb:

die othodoxen kirchen in kosova und albanien sollten geschlossen oder abgerissen werden! :lol: :lol:

Sta je pederu, a? Sta se smejes pizda ti materina? Pazi samo, ako ti Cica dodje, ima da ti jebe mamicu dok ne krvari iz usta, pa ce onda lepo da ti zaveze konopac oko vrata, i da te baci sa mosta. Eh, pa da vas onda ja pitam sta treba da se rusi pizda vam materina ona nekulturna te vam pizda materina.

Posta izgleda dobro znas srpski, nemoram da ti prevedem...

leider kann ich kein serfisch?

Zurück
Oben