Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchenaustritte nehmen um mehr als 50 Prozent zu

Erst verstehen, dann fragen

Was jebe heisst ficken wenn ich mich nicht irre.Das Wort sollte ein Vater nie im Gegenwart vor seinen Kindern sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Monte ändert seine Taktik....jetzt spielen wir ein wenig Christen Info Verteiler um von anderen Dingen abzulenken:)

Wenn du seine Spielchen schon durchschaust kannst du ihn ja gleich die Leviten lesen damit er mit dem Scheiss aufhört,machst du doch bei anderen usern auch so.
Wieso hat Monte soviel Narrenfreiheit?

Natürlich wenn mann die ganze Zeit von Steuererhöhung hört will man doch irgenwie sparren.

- - - Aktualisiert - - -

Was jebe heisst ficken wenn ich mich nicht irre.Das Wort sollte ein Vater nie im Gegenwart vor seinen Kindern sagen.
Wie gesagt....erst verstehen dann Urteilen, oder aber vorher fragen.
Ko ih jebe ist sicher nicht wörtlich gemeint, bedeutet vielmehr sowas wie scheiss auf die

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du seine Spielchen schon durchschaust kannst du ihn ja gleich die Leviten lesen damit er mit dem Scheiss aufhört,machst du doch bei anderen usern auch so.
Wieso hat Monte soviel Narrenfreiheit?
Um dich zu ärgern

Die Deutschen sind auch einmalig. Zuerst 30 Jahre wegen Konfessionen Krieg führen und nun sind sie größtenteils zwar getauft aber Atheisten.

Das ist sowie, wie irgendwann mal jede Deutsche Frau beschloss nach Indien zu fliegen. Das gabs früher echt oft, ob sie nun nach den Meldungen von "Vergewaltigungen" immer noch nach Indien fliegen das weiß ich nicht.

Scheiss drauf ich meine es scheint doch sowieso nur Abzocke zu sein.Jeder Mensch glaubt an das was er für richtig hält und dieser Glaube ist eine Persönliche Angelegenheit aufgrundessen brauch es meines erachtens keinen Vermittler oder irgendeine Kirchenzugehörigkeit und ähnliches,die Heiligen Bücher sind freizugänglich für alle.Jeder entscheidet für sich im Herzen was für ihn das richtige ist ich meine ich bitte euch der Papst zb ist der Stellvertreter Gottes auf Erden.Alberner geht es nicht aufgrundessen solltet ihr euch nicht von so etwas irritieren lassen denn Menschen sind nicht Perfekt in bezug auf das Vorleben der Religion.Jeder hat dreck am stecken.Der eine mehr der andere Weniger deswegen sucht immer den Direkten Draht zu Gott,dann seid ihr auf der sicheren Seite anstatt irgendwelchen Heuchlern und Scharlatanen Geld in die Tasche zu stecken oder diese gar zu Heiligen zu machen.Hoffe ihr versteht die Botschafft dahinter!

Zurück
Oben