Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Ich hab keinen Papst... ich hab auch keinen Bischoff... allenfalls nen Bischof.
also Vlad, du hast mich jetzt so richtig beeindruckt, daß du einen solchen Wert hegst, die Tippfehler besonders zu erwähnen.
:-({|=Ich hab keinen Papst... ich hab auch keinen Bischoff... allenfalls nen Bischof.
Deine römisch Katholische Kirche kam nach dem Judentum..
Also ist die römisch Katholische Kirche auch eine neumodische Sekte...
:-({|=Du darfst mich auch Schreibpapst nennen
Ne, aber anders. Mal daran gedacht, dass mit den Kirchensteuern auch caritative Einrichtungen, Altenheime, Kindergärten etc. mitfinanziert werden?
:-({|=das sind keine "religiösen" Kindergarten! Ausser in der Adventszeit Nikolausfeiern oder Karnevalskram wirst du da keinerlei "Religion" im eigentlich Sinne finden. Ich war in einem AWO-Kindergarten, also SPP- bzw. Gewerkschaftsnah und wir haben nicht weniger Nikolausbesuche oder Faschingsfeiern gehabt, als der kirchliche Kindergarten eine Strasse weiter. Ausserdem nahm der alle Kinder auf, nicht nur die der entpsrechenden Konfession oder Religion. Du schliesst wohl von Koranschulen auf evangelische und katholische Kindergarten
Es ist Unsinn, dass "Heiden" und Atheisten die Kirchensteuer bezahlen! Wo hast du das denn bitte gehört?! Wenn du aus deiner Kirche austrittst, dann wird auch keine Kirchensteuer mehr von deiner Lohnsteuer abgeführt. Sparst also etwas Geld...
:-({|=Scheinbar bist du ein Ignorant: Kein Atheist oder "Heide" zahlt Kirchensteuern, wenn er nicht in einer Kirche als Mitglied gemeldet ist! Da kann auch das Arbeitsamt kein Geld abführen! Du solltest dich etwas besser informieren und nicht solchen Unsinn schreiben.
Und nochmal für dich: in einem konfessionellen Kindergarten wird den Kindern NICHT eingetrichtert ihre Religion sei die tollste und beste. Hast du auch nur ein wenig Ahnung von der Struktur der Kindergärten in Deutschland? Wenn nein, halt dich einfach aus solchen Themen raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen