Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

musst du auch nicht !!! meine familie und all meine freunde werden schon für mich beten !! ..und auch meine beste freundin die eine türkin ist !! aber von soo einem extremistischen islamisten wie dich sicher nicht :rolleyes:

aber ihre gebete werden alle für die katz sein, meine könnten dir aus dem schlamassel helfen, aber wenn du nicht willst von mir aus.:rolleyes:

diese hier üben schon die verteidigung istanbuls...

female_jihadist.jpg

aber der heiland wird auf seinem weißen schimmel nur so durch die reihen der feinde fegen wie eine faust durchs wasser. und sieh sie werden geblendet von dem weißem licht des heilands und seiner strahlenden rüstung! und sie werden hinknien vor ihm und um vergebung ihrer sünde bitten und den wahrhaftigen als gott anerkennen! so wird es kommen, denn das ist das wort gottes! gelobt sei der herr! amen.

ein richtiger messiahs braucht weder ein pferd noch eine rüstung, nur ein gefakter wie es in der bibel steht braucht sowas.:toothy4:

female_jihadist.jpg

aber der heiland wird auf seinem weißen schimmel nur so durch die reihen der feinde fegen wie eine faust durchs wasser. und sieh sie werden geblendet von dem weißem licht des heilands und seiner strahlenden rüstung! und sie werden hinknien vor ihm und um vergebung ihrer sünde bitten und den wahrhaftigen als gott anerkennen! so wird es kommen, denn das ist das wort gottes! gelobt sei der herr! amen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ninjas der türkei

female_jihadist.jpg

wer weiss was sich für wunderschöne frauen hinter diesen ganzen kopftüchern verbergen!:rolleyes:

How To Convert to Christianity​
Wie Konvertieren zum Christentum

Konvertieren von einer [COLOR=blue ! important][COLOR=blue ! important]Religion[/COLOR][/COLOR]
(oder gar keine Religion) zu einem anderen ist eine persönliche, geistige Entscheidung.
Choosing to become a Christian is a matter of faith.​
Die Wahl ein [COLOR=blue ! important][COLOR=blue ! important]Christ[/COLOR][/COLOR] zu werden ist eine Sache des Glaubens.
Faith in the God of the Bible and in Jesus Christ.​
Der Glaube an den Gott der Bibel und in [COLOR=blue ! important][COLOR=blue ! important]Jesus[/COLOR][/COLOR]
Christus.
If you have come to a point where you want to choose Christianity, here is what to do.​
Wenn Sie zu einem Punkt, wo Sie zum Christentum wählen wollen gekommen sind, hier ist was zu tun ist.

1. First of all, realize that becoming a Christian is not simply about joining a church.​
    Zunächst einmal erkennen, dass er ein Christ ist nicht einfach über den Beitritt zu einer Kirche.
    Christianity is a personal faith and a relationship with God, not a membership.​
    Das Christentum ist ein Glaube und eine persönliche Beziehung zu Gott, nicht eine Mitgliedschaft.
  2. Realize that God loves you.​
    Erkennen, dass Gott dich liebt.
    However, you are separated from God because no matter how good of a person you are, you still do wrong things.​
    Sie sind jedoch von Gott getrennt, denn egal, wie gut eine Person du bist, du immer noch falschen Dinge.
    God calls this sin, and it separates you from him ( Romans 3:23 ).​
    Gott ruft dieser Sünde, und es trennt Sie von ihm (Römer 3,23).
  3. This sin and separation will keep you from having a relationship with God.​
    Diese Sünde und Trennung werden Sie davon abhalten, eine Beziehung mit Gott.
    By yourself, there is nothing you can do to escape this.​
    Von selbst, es gibt nichts, was man tun kann, um diesem zu entkommen.
    You can't be perfect no matter how hard you try.​
    Sie können nicht perfekt sein, egal wie sehr man es versucht.
  4. Because God loves you, he wants a relationship with you, so he made a way.​
    Weil Gott dich liebt, will er eine Beziehung mit, damit er auch ein Weg.
    He sent Jesus Christ to die for your sins.​
    Er sandte Jesus Christus für Deine Sünden sterben.
    The Bible says that "while we were still sinners, Christ died for us ( Romans 5:8 )."​
    Die Bibel sagt, dass "während wir noch Sünder waren, Christus für uns gestorben ist (Römer 5:8)."
    Christ didn't die for the good people, because no one can be good enough.​
    Christus ist nicht für die guten Leute sterben, weil niemand kann gut genug.
    He died for all sinners, especially you.​
    Er starb für alle Sünder, vor allem Sie.
  5. Through the sacrifice of Jesus and through his resurrection from the dead, he paid the price for your sins.​
    Durch das Opfer Jesu und durch seine Auferstehung von den Toten, bezahlte er den Preis für deine Sünden.
    Those who believe in Jesus will never have their sins counted against them by God ( Romans 4:8 ).​
    Diejenigen, die an Jesus glauben, dass sie nie ihre Sünden gegen die ihnen von Gott gezählt (Römer 4:8).
  6. If you believe that God loves you; if you believe that he wants a relationship with you; if you believe that you are a sinner and Jesus died for those sins, there is only one more thing you need to do - confess this all to God.​
    Wenn Sie glauben, dass Gott dich liebt, wenn Sie glauben, dass er eine Beziehung mit dir will, wenn Sie glauben, dass du ein Sünder sind und Jesus starb für die Sünden, gibt es nur noch eine Sache, die Sie tun müssen - gestehe, das alles zu Gott .
    The Bible says, "If you confess with your mouth, "Jesus is Lord," and believe in your heart that God raised him from the dead, you will be saved ( Romans 10:9 )."​
    Die Bibel sagt: "Wenn du mit deinem Munde bekennen:" Jesus ist der Herr "und in deinem Herzen glaubst, dass Gott hat ihn von den Toten, so wirst du gerettet werden (Römer 10,9)."
  7. Pray a prayer something like this, "God, thank your for loving me. I know I am a sinner, and I believe that you sent Jesus to take the place for my sins. I accept the sacrifice that he made on my behalf. Please forgive my sins and come into my life."​
    Bete ein Gebet in etwa so, "ich danke Gott, deine Liebe für mich. Ich weiß, ich bin ein Sünder, und ich glaube, dass Sie Jesus an die Stelle für meine Sünden zu nehmen. Ich nehme das Opfer, das er in meinem Namen bitte. vergib mir meine Sünden und komm in mein Leben. "
  8. If you have prayed that prayer, find another Christian to share your new faith with.​
    Wenn Sie gebetet haben, dass das Gebet zu finden, andere christliche auf Ihren neuen Glauben mit Aktien.
    Ask that person to help you to further understand who God is and how he can make a difference in your life.​
    Fragen Sie die Person zu helfen, Sie besser zu verstehen, wer Gott ist und wie er kann einen Unterschied in Ihrem Leben zu machen.
deutsche Übersetzung http://www.balkanforum.info/f26/kirchtuerme-tuerkei-meinung-deutschen-minarettverbot-100598/index18.html#post1470849
Liebe Muslime, es ist nicht zu spät Gott nehmt euch alle in den Himmel auf,aber ihr müsst konvertieren, bei uns findet ihr die Erleuchtung. :hotsun::hotsun::hotsun:

Sollten Fragen bestehen, wendet euch an die Missionarsleiter:

John Wayne
HercegSrbadzija

p.s Messediener und neue Missionarsleiter werden noch gesucht, bitte melden...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Eher gehe ich in die Berge hoch und kämpfe mit der PKK gegen die Türken, als, dass ich zu der Lügenreligion konvertiere ;)

Liebe Muslime, es ist nicht zu spät Gott nehmt euch alle in den Himmel auf,aber ihr müsst konvertieren, bei uns findet ihr die Erleuchtung. :hotsun::hotsun::hotsun:

Sollten Fragen bestehen, wendet euch an die Missionarsleiter:

John Wayne
HercegSrbadzija

p.s Messediener und neue Missionarsleiter werden noch gesucht, bitte melden...:cool:

Ich wart noch npaar Jahre auf Jesus.

Zurück
Oben