Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Eher gehe ich in die Berge hoch und kämpfe mit der PKK gegen die Türken, als, dass ich zu der Lügenreligion konvertiere
heul doch, kleines
Eher gehe ich in die Berge hoch und kämpfe mit der PKK gegen die Türken, als, dass ich zu der Lügenreligion konvertiere
Liebe Muslime, es ist nicht zu spät Gott nehmt euch alle in den Himmel auf,aber ihr müsst konvertieren, bei uns findet ihr die Erleuchtung.
Sollten Fragen bestehen, wendet euch an die Missionarsleiter:
John Wayne
HercegSrbadzija
p.s Messediener und neue Missionarsleiter werden noch gesucht, bitte melden...
junge intelligente und aufgeklärte leute kannst du mit dem christentum nicht beeindrucken, versuch dein glück in kalkutta bei denn ärmsten der armen
Liebe Muslime, es ist nicht zu spät Gott nehmt euch alle in den Himmel auf,aber ihr müsst konvertieren, bei uns findet ihr die Erleuchtung.
Sollten Fragen bestehen, wendet euch an die Missionarsleiter:
John Wayne
HercegSrbadzija
p.s Messediener und neue Missionarsleiter werden noch gesucht, bitte melden...
Oh Brüder ihr habt mich überzeugt ich werde Christ juhu was muss ich den machen ??
Nichts außer jeden Sonntag in die Kirche und das Gelaber reinziehen, was anderes wird in dieser sinnlosen Religion nicht vorgesehen. Evlt noch ne Kreuzkette und alles ist wunderbar, man ist perfekter Christ.Oh Brüder ihr habt mich überzeugt ich werde Christ juhu was muss ich den machen ??
Nichts außer jeden Sonntag in die Kirche und das Gelaber reinziehen, was anderes wird in dieser sinnlosen Religion nicht vorgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen