Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

Liebe Muslime, es ist nicht zu spät Gott nehmt euch alle in den Himmel auf,aber ihr müsst konvertieren, bei uns findet ihr die Erleuchtung. :hotsun::hotsun::hotsun:

Sollten Fragen bestehen, wendet euch an die Missionarsleiter:

John Wayne
HercegSrbadzija

p.s Messediener und neue Missionarsleiter werden noch gesucht, bitte melden...:cool:

junge intelligente und aufgeklärte leute kannst du mit dem christentum nicht beeindrucken, versuch dein glück in kalkutta bei denn ärmsten der armen

Oh Brüder ihr habt mich überzeugt ich werde Christ juhu was muss ich den machen ??

Liebe Muslime, es ist nicht zu spät Gott nehmt euch alle in den Himmel auf,aber ihr müsst konvertieren, bei uns findet ihr die Erleuchtung. :hotsun::hotsun::hotsun:

John Wayne
HercegSrbadzija

p.s Messediener und neue Missionarsleiter werden noch gesucht, bitte melden...:cool:

Liste Aktualisiert...

John Wayne
HercegSrbadzija
Kroate4immer

Oh Brüder ihr habt mich überzeugt ich werde Christ juhu was muss ich den machen ??
Nichts außer jeden Sonntag in die Kirche und das Gelaber reinziehen, was anderes wird in dieser sinnlosen Religion nicht vorgesehen. Evlt noch ne Kreuzkette und alles ist wunderbar, man ist perfekter Christ.

Zurück
Oben