Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

gut zu sehen, wie die türkei wirklich zu 99,9% islamisch ist.. Ist eine Riesenfreude für mich..

Allahu Ekber..

Hättest du wohl gern du Mongole.
Immer schön hinten anstellen...
Gläubigsten Länder Europas, Türkei wurde auch mitgezählt
weiß der Geier warum, aber in dem fall ein schöner beweis :rolleyes:

1.Rumänien
2.Griechenland
3.Türkei
4.Polen

Auch du Geistich zurückgebliebener müsstest wissen das die Anzahl der Christen in der Türkei höher ist als du gerne hättest bzw. weiter steigt
deswegen versucht man ja dort auch alles christliche schlecht zu reden um weiter konventierungen zu verhindern.
Ich mein jeder kennt christliche Türken in Deutschland und das sind nicht gerade wenige und in Türkei sieht es nicht viel anders aus.

Hättest du wohl gern du Mongole.
Immer schön hinten anstellen...
Gläubigsten Länder Europas, Türkei wurde auch mitgezählt
weiß der Geier warum, aber in dem fall ein schöner beweis :rolleyes:

1.Rumänien
2.Griechenland
3.Türkei
4.Polen

Auch du Geistich zurückgebliebener müsstest wissen das die Anzahl der Christen in der Türkei höher ist als du gerne hättest bzw. weiter steigt
deswegen versucht man ja dort auch alles christliche schlecht zu reden um weiter konventierungen zu verhindern.
Ich mein jeder kennt christliche Türken in Deutschland und das sind nicht gerade wenige und in Türkei sieht es nicht viel anders aus.

schwör mal auf burger king..

Ich finde die Abstimmung völlig in Ordnung, denn dies war ein demokratischer Entscheid! Schon klar, dass ein paar Groß-Osmanistan Träumer das als undemokratisch sehen aber was wissen die schon? ;)

Erdogan sollte in Zukunft die Fresse halten, dieser assimilierte Türke, und sich zu seinen echten Wurzeln bekennen! :laughing6:

Zurück
Oben