ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
idioten gib es überall , auch in Deutschland sind genug die gegen den Islam sind ... in Griechenland und in fast allen eurp. Ländern werden die Moslems auch nicht unbedingt gerne gesehen ...
Das ändert nix an der tatsache das die mehrheit der Menschen andere Religionen respektieren . Ich bekomme es ja mit da ich in der Türkei lebe . Es muss und wird sicher noch einiges geändert werden aber das geht nicht von heute auf morgen .
Die Türkei hat sich erst seit den letzten 10 jahren so geöffnet und die veränderungen merkt man tag täglich .
Dann hast Du Dir nicht die Mühe gemacht, die Berichte zu lesen, denn da sagen sie ja: Es hat sich verschlechtert! Man hat auch nichts davon die anderen Länder zu erwähnen, die die Moslems nicht gerne sehen! Entscheidend ist doch hier das Thema Kirchtürme in der Türkei? Wir reden hier von Regierung.
P.S. Ich bin oft in Thrakie (Griechenland)! Ich sehe es anders! In Komotini haben die Türken zum Beispiel, ist mir gesagt worden aber wir beide könnten das nachforschen ob das stimmt, noch eine Botschaft (Ich rede nicht von einem Konsulat)! Wobei Komotini nicht die Hauptstadt Griechenlands ist! Damit diese Leute, wo sie doch zahlreich in Thrakie wohnen, nicht nach Athen müssen! Minarette in Xanthi gibt es auch! Ich hab Kontakt zu moslemischen Griechen dort! Das Problem ist dort, daß sich die moslemische Griechen mit Türkische Wurzeln Türken nennen wollen!
So, dann geh mal in Ankara und verlange Grieche genannt zu werden!
Aber ich geh jetzt schlafen und wenn Du möchtest können wir Morgen weiterdiskutieren!
Dir und allen Anderen gute Nacht von mir!
Habe fertig!