HNA
Gesperrt
Messe in der Moschee dank Erdogan
Cami'de Hristiyan Ayini - YouTube
Wir werden islamisiert:ventilator:Messe in der Moschee dank Erdogan
ich bin mir sicher dass es in der türkei mehr kirchtürme gibt als minaretten in deutschland.
In der Türkei hat sich in den letzten 10 Jahren sehr viel getan . Die Türken so habe ich es erlebt haben vor anderen Religionen grossen Respekt. Ich finde das jeder türk. Staatsbürger + die einwanderer ihren Glauben frei praktizieren sollen . Kirchen und Snyagogen gibt es genug nur muss man einige renovieren .
Bei mir in Antalya hat Erdogan vor einigen Jahren eine Kirche eine Moschee und eine Synagoge auf einem Platz bauen lassen . Wenn Freitags beim Freitaggebet der Moslems die Moschee zu voll ist gehen sie einfach nebenan in die Kirche und beten da .
Moslems sind nicht überall gleich , die in der Türkei leben es ganz anders aus als die in den arab. Ländern .
Kein anderes islam. Land ist so Weltoffen und tolerant wie die Türkei . Jeder wo mal in der Türkei war sollte das mitbekommen haben .
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten aber wieso sollte diese Glaubensgemeinschaften nicht anerkannt sein? es gibt genug Kirchen die geöffnet sind . Ich bekomm das nur so nebenbei mit was da passiert.
Falls es noch nicht der Fall ist wird es sicher in der nächsten Zeit geschehen .
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten aber wieso sollte diese Glaubensgemeinschaften nicht anerkannt sein? es gibt genug Kirchen die geöffnet sind . Ich bekomm das nur so nebenbei mit was da passiert.
Falls es noch nicht der Fall ist wird es sicher in der nächsten Zeit geschehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen