Emir S.
Phänomen
Stehen aha .bei jedem 2 wort muss das wort inshalla stehen
Stehen aha .bei jedem 2 wort muss das wort inshalla stehen
Die meisten stammen aber noch vor der Osmanenzeit, als die Gegend noch christlich war.ich bin mir sicher dass es in der türkei mehr kirchtürme gibt als minaretten in deutschland.
junge intelligente und aufgeklärte leute kannst du mit dem christentum nicht beeindrucken, versuch dein glück in kalkutta bei denn ärmsten der armen
In Klakutta leben Millionen von Menschen die intelligenter sind als du.junge intelligente und aufgeklärte leute kannst du mit dem christentum nicht beeindrucken, versuch dein glück in kalkutta bei denn ärmsten der armen
toll 2 Menschen konventieren sich zum christen, na und der marok da oben, wollte bestimmt nur ein bleiberecht hier erlange..auf der anderen seite konventieren 1000ent Christen zum Islam und es werden mit jeden Tag mehr und mehr.In Klakutta leben Millionen von Menschen die intelligenter sind als du.
Und ja, eben intelligente und aufgeklärte Menschen konvertieren häufig zum Christentum. Der Islam ist eine Lüge, sorry, ist so. Und eine Religion die zum Mord aufruft. Der Islam selbst ist ein Verbrechen.
YouTube- Moslem hat dazugelernt und konvertiert zum Christentum
YouTube- Prominente Moslems konvertieren zum Christentum
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse haltenIch wette du hast null ahnung über den Islam .In Klakutta leben Millionen von Menschen die intelligenter sind als du.
Und ja, eben intelligente und aufgeklärte Menschen konvertieren häufig zum Christentum. Der Islam ist eine Lüge, sorry, ist so. Und eine Religion die zum Mord aufruft. Der Islam selbst ist ein Verbrechen.
YouTube- Moslem hat dazugelernt und konvertiert zum Christentum
YouTube- Prominente Moslems konvertieren zum Christentum
denn wenn du vor gott als christ stehst, kommst du nicht in genuss von über 70 jungfrauen, so wie ich.:toothy4:
ReligionenWieviele Katholiken gibt es in der Türkei? Ich frage ohne irgendwas beweisen zu wollen. Es interessiert mich halt? Mein damaliger Religionslehrer wollte mir das nicht beantworten dieser Sack.
Der Taksim-Platz ist ein zentraler Platz und Verkehrsknotenpunkt im europäischen Teil der türkischen Metropole Istanbul, gelegen im Stadtteil Beyoğlu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen