Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiro Gligorov verstorben.

Zoranovski,

hol mal dem Fyromer einen runter. Er scheint ziemlich geladen zu sein. Wir möchten ja nicht, dass er wieder ein Frustessen veranstaltet und seine Titten noch größer werden. :-)

Hippokrates

Zoranovski,

hol mal dem Fyromer einen runter. Er scheint ziemlich geladen zu sein. Wir möchten ja nicht, dass er wieder ein Frustessen veranstaltet und seine Titten noch größer werden. :-)

Hippokrates

Xrysi avgi?Lol.
Ich dachte du bist bei der npd.looool:PPP

Stand up comedy?

Na ja, ihr braucht noch ein bisschen Übung, aber Kopf hoch

Lustig ist dass sich die Griechen und Mazedonier ziemlich ähnlich sind.
Vom Aussehen, wobei ,muss ich ehrlich sei und sagen ,dass bei Mazedoniern es doch
hübsche Männer gibt. Irgendwie sind sie doch slawischen Urpsrungs.

Lustig ist dass sich die Griechen und Mazedonier ziemlich ähnlich sind.
Vom Aussehen, wobei ,muss ich ehrlich sei und sagen ,dass bei Mazedoniern es doch
hübsche Männer gibt. Irgendwie sind sie doch slawischen Urpsrungs.

Ja dann...such dir einen slawischen Mann...Zoran ist Single...obwohl der ist vom anderen Ufer...obwohl....ich bin ja auch Solo.....

Mit der Einrichtung eines föderalistischen Staatsverbandes auf der Basis einer sozialistischen Gesellschaftsordnung glaubten die Gründerväter Jugoslawiens, die Nationalitätenfrage als bürgerlich-kapitalistisches Relikt überwunden zu haben. Sie standen bereits damals als junger Mann in der politischen Verantwortung. Haben Sie sich als Jugoslawe gefühlt? Gab es eine Periode, in der die jugoslawische Identität stärker war als die nationale Zugehörigkeit?

Ich selber habe mich immer als Mazedonier gefühlt, jedenfalls in erster Linie. Die Zahl der wirklichen Jugoslawen war nie gross, sie stieg zwar in den 70er Jahren laut Volkszählung an. Es sah aber nie so aus, als würden die Jugoslawen eines Tages überwiegen. Klar, wir waren alle Bürger Jugoslawiens, aber das ist nicht das gleiche wie die nationale Zugehörigkeit. Schliesslich sind Sie ja auch Schweizer Bürger, aber haben keine Schweizer Nationalität, sondern eine deutsche, französische…

Der letzte Jugoslawe? » Balkan-Blog

Zurück
Oben