Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klage wegen Schwulen-Gerücht: Hulk Hogan schlägt gegen Ex zurück

Naja, wenn der wirklich körperliche Gewalt gegen sie angewendet hätte würde sie heute etwas anders aussehen.

Ist keinerlei Argument, das meiste verheilt doch, egal ob blaue Augen, Prellungen oder Knochenbrüche. Damit da richtig sichtbar was bleibt, hätt er sie schon mehrfach krankenhausreif prügeln müssen.

Ist keinerlei Argument, das meiste verheilt doch, egal ob blaue Augen, Prellungen oder Knochenbrüche. Damit da richtig sichtbar was bleibt, hätt er sie schon mehrfach krankenhausreif prügeln müssen.

Ich glaube eher, die ist sauer auf den, weil der eine Affäre mit einer jüngeren hatte (s. Link im Eröffnungsposting). Da verstehe ich sie auch vollkommen. Ihre Anschuldigungen, dass er jetzt schwul/aggressiv/gewalttätig/psycho und sonst alles sein soll gründen aber eher auf verletztem Stolz, denke ich.

Der hat 30 oder 40 Jahre für die gesorgt,die eine oder andere OP für sie bezahlt,Schmuck und Kleidung die bestimmt sehr teuer waren (VIP) und dann kriegt sie noch 70% raus.
Dann will sie noch kohle mit seinem Namen machen indem sie privates niederschreiben lässt. Eine große HURE! Die Puffmutter aller Huren.
Die einzigste lösung ist der Ehevertrag.

Ist bestimmt alles nur Show. Ich weiß echt nicht mehr was ich von den Promi- Amis halten soll.... ab jz glaub ich nur was, wenn ich es sehe!

Hogan ist King!

233315-hulk_hogan___ripping_shirt_as_champ___copy_large.jpg

Zurück
Oben