Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassenfahrt nach Mekka

Da kann was am Artikel nicht stimmen. In England leben viele Sekten, die damals ins Leben gerufen wurden, um Indien zu spalten/schwächen (weiß den genauen Namen nicht). Die dürfen auch nicht nach Mekka, somit kann das gar nicht stimmen.

Dann sage mir mal, was euch vier verbindet? Was habt ihr gemeinsam?

Ich glaub du hast seine Antwort nicht ganz verstanden Oher.. Er will dir glaube ich sagen wenn ihr bzw. der Islam Abraham,Moses und Jesus sozusagen rückwirkend zu Muslimen erklären könnt kann er sich selbst auch zu einen Moslem erklären. An sich gar keine so dumme Antwort :D
Ich muss mich immer totlachen wenn Monte-B einen auf übermoslem macht in seinen Beiträgen.:haha:

Ich glaub du hast seine Antwort nicht ganz verstanden Oher.. Er will dir glaube ich sagen wenn ihr bzw. der Islam Abraham,Moses und Jesus sozusagen rückwirkend zu Muslimen erklären könnt kann er sich selbst auch zu einen Moslem erklären. An sich gar keine so dumme Antwort :D
Ich muss mich immer totlachen wenn Monte-B einen auf übermoslem macht in seinen Beiträgen.:haha:
Lass ihn nur antworten, Palaiologos, ich weiss, dass er alles sarkastisch meint und ich weiss, dass er kein Moslem ist. Von daher. Enjoy it. :emir:

Zurück
Oben