N Nik Guest 3 Juli 2014 #31 Don schrieb: Ganz gut, wie war deiner? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, jaa, kann nicht klagen ...
Don El Don 3 Juli 2014 #32 Ohër schrieb: Hmm, jaa, kann nicht klagen ... Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst mir ruhig alles erzählen, Don wird dir zuhören...
Ohër schrieb: Hmm, jaa, kann nicht klagen ... Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst mir ruhig alles erzählen, Don wird dir zuhören...
N Nik Guest 3 Juli 2014 #33 Don schrieb: Du kannst mir ruhig alles erzählen, Don wird dir zuhören... Zum Vergrößern anklicken.... Er war ja gut. Gönnst du mir das nicht? ... ... ..............
Don schrieb: Du kannst mir ruhig alles erzählen, Don wird dir zuhören... Zum Vergrößern anklicken.... Er war ja gut. Gönnst du mir das nicht? ... ... ..............
Don El Don 3 Juli 2014 #34 Ohër schrieb: Er war ja gut. Gönnst du mir das nicht? ... ... .............. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, ich finde es gut das dein Tag gut war.
Ohër schrieb: Er war ja gut. Gönnst du mir das nicht? ... ... .............. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, ich finde es gut das dein Tag gut war.
N Nik Guest 3 Juli 2014 #35 Don schrieb: Natürlich, ich finde es gut das dein Tag gut war. Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Wenn es dir gut geht, dann geht es mir auch gut.
Don schrieb: Natürlich, ich finde es gut das dein Tag gut war. Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Wenn es dir gut geht, dann geht es mir auch gut.
Don El Don 3 Juli 2014 #36 Ohër schrieb: Gut. Wenn es dir gut geht, dann geht es mir auch gut. Zum Vergrößern anklicken....