Mortimer
Roman Havasi

einmal hab ichs gesagt, bin mir nicht mehr sicher, viele araber sind auch nicht dunkel sowie inder, viele araber sehen den griechen schon ähnlich. mit deinen dunklen haaren, den braunen augen, und dem mediteranen aussehen könntest du vielleicht ein schöner syrer sein.Morti denkst du ich könnte als arabischer Schönling oder kurdischer Twink durchgehen?
Als Derwisch könnte ich mir gut vorstellenMorti denkst du ich könnte als arabischer Schönling oder kurdischer Twink durchgehen?
Mortinator, warum hat dieser Roma so eine Pipsstimme, wenn er redet? Ist das bei vielen Roma so?Could he pass as something else outside the indian subcontinent and gypsy, lets say central american or triracial in brasil?
Könnte er noch als was anderes durchgehen als indischer kontinent oder roma. Zum Beispiel Zentral Amerika oder Dreirassig in Brasilien?
www.facebook.com
Präsident Bukele, der Held von El Salvador er hat die Maras alle piso stis steppes geschickt.Die Maras sind mittlerweile alle im Gefängnis seitdem Präsident Bukele aufgeräumt hat.
Derpisch?Als Derwisch könnte ich mir gut vorstellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen