Trofim Lyssenko Ultra-Poster 19 Juli 2024 #11 Poliorketes schrieb: Zu deiner frage er könnte auch als Mara Salvatrucha aus El Salvador durchgehen, wenn er sich die Haare rasiert und ein paar Tattoos stechen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Wären die eine kulturelle Bereicherung?
Poliorketes schrieb: Zu deiner frage er könnte auch als Mara Salvatrucha aus El Salvador durchgehen, wenn er sich die Haare rasiert und ein paar Tattoos stechen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Wären die eine kulturelle Bereicherung?
Mortimer Liebe deinen Nächsten 20 Juli 2024 #13 Poliorketes schrieb: Mortinator, warum hat dieser Roma so eine Pipsstimme, wenn er redet? Ist das bei vielen Roma so? Zu deiner frage er könnte auch als Mara Salvatrucha aus El Salvador durchgehen, wenn er sich die Haare rasiert und ein paar Tattoos stechen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube diese Gangster sehen schon den Roma ähnlich, ja. Es könnten Roma sein, ja.
Poliorketes schrieb: Mortinator, warum hat dieser Roma so eine Pipsstimme, wenn er redet? Ist das bei vielen Roma so? Zu deiner frage er könnte auch als Mara Salvatrucha aus El Salvador durchgehen, wenn er sich die Haare rasiert und ein paar Tattoos stechen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube diese Gangster sehen schon den Roma ähnlich, ja. Es könnten Roma sein, ja.
Paprika Jackass of the Week 21 Juli 2024 #14 Ich finde das diese behinderten Affen eher aussehen wie der kleine Shkippi.
BlackJack Jackass of the Week 21 Juli 2024 #15 Mortimer schrieb: Könnte er noch als was anderes durchgehen als indischer kontinent oder roma. Zum Beispiel Zentral Amerika oder Dreirassig in Brasilien? Zum Vergrößern anklicken.... Er könnte durchaus als mehrrassiger notorischer Onanist durchgehen
Mortimer schrieb: Könnte er noch als was anderes durchgehen als indischer kontinent oder roma. Zum Beispiel Zentral Amerika oder Dreirassig in Brasilien? Zum Vergrößern anklicken.... Er könnte durchaus als mehrrassiger notorischer Onanist durchgehen