K kajgana Gesperrt 27 Juni 2009 #91 mhh als ich noch jünger war, hab ich in Bosnien, mit paar Freunden Äpfel geklaut
L Luli Guest 28 Dezember 2010 #93 ökörtilos schrieb: Klaut ihr gelegentlich Lebensmittel frisch vom Acker? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in Kosovo sind unsere Nachbarn immer Opfer meiner heimlichen Klauattacken in derren Maisfeldern.
ökörtilos schrieb: Klaut ihr gelegentlich Lebensmittel frisch vom Acker? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in Kosovo sind unsere Nachbarn immer Opfer meiner heimlichen Klauattacken in derren Maisfeldern.
I Indianer Guest 28 Dezember 2010 #94 bei mir klaut niemand mehr muss sich irgendwie herum gespochen haben, daß ich früchte und gemüse mit rizinusöl prepapiere
bei mir klaut niemand mehr muss sich irgendwie herum gespochen haben, daß ich früchte und gemüse mit rizinusöl prepapiere
S Shan De Lin Guest 28 Dezember 2010 #96 ja früher einmal als kind so ab und zu einen apfel geklaut, aber jetzt nicht mehr.
Černozemski Македон& 28 Dezember 2010 #97 Früher als Kind ja, jetzt nicht mehr.
ciras Gesperrt 28 Dezember 2010 #98 klauen nicht ich krieg geschenkt doch die hälfte muss ich wegwerfen weil würmer drin sind