Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klaut ihr auf den Feldern?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Klaut ihr auf den Feldern?

• Umfrageteilnehmer
    29
Hahaha, wir hatten damals n Mann in der Nachbarschaft, der hatte nen Riesen-Garten mit gemüse, sind halt mitternachts immer ruasgegangen und haben geklaut, bis eines Tages sein Hund uns hinterhergeraannt ist haha jebote warn das zeiten [smilie=to funny.gi:

wenn ihr nach dem verzehr die hosen verscheißt, dann waren es meine früchte.
aber kein problem, ist alles biologisch:D

wenn euch dannach aber hunde elend wird, dann seid ihr an jemanden geraten, der seine früchte mit E 605 präpariert.
da würde ich nicht zu viel davon essen.:rolleyes:

Jetzt wo wir eigene Sachen anbauen in Kroatien, klaue ich nicht mehr von anderen. Und ich liebe die Sachen aus unserem Feld, weil sie einfach köstlich sind.

Hey meine Mutter und ihre Geschwister haben das als Kinder auch immer gemacht. Nur haben sie andauernd ihre Verwandtschaft bestohlen aus nächster Nähe. Besonders auf Birnen und Äpfel hatten sie abgesehen. Und die Alten konnten nichts dagegen machen als mit dem langen Stab zu kommen und ihnen zu drohen oder im Extremfall ließen sie die Hunde auf ihre Nichten und Neffen...

oha, da fällt es mir wieder aus der Kindheit in YU ein, regelmäßig Obst aus der Umgebung, und da alles gesprüht war, regelmäßig quälende Magenschmerzen, die Oma mit Balkan-Hochvakuum behandelt hat:

normales Trinkglas, Stück Brot auf Bauch und paar Streichhölzer ins Brot gedrückt, dann anstecken und Glas drüber stülpen ... unglaublich wie es sich angesaugt hat, und was soll ich sagen, es funktionierte jedes mal, irgendwann waren die Bauchschmerzen weg ... :-)

Zurück
Oben