Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Wunder in Athen

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luli

Guest
Serv liebe Freunde, schon lange nicht mehr hier drin geschrieben. Habe einen Balkanfilm aus Griechenland gefunden, in Deutsch. Vielleicht kann sich mit diesem ein Grieche hier identifizieren?, zum Beispiel Arvanitis :-P Die Geschichte dreht sich um 4Griechen die vor einem Kiosk hocken und sich über die Albaner und Chinesen ärgern..., bis der eine Grieche mitbekommt das er selber Albaner ist hehe

Kleine Wunder in Athen - Stream Starten - Aktuell - Moviez Online - Moviez Online - Flash Moviez Tv

Gruss

Serv liebe Freunde, schon lange nicht mehr hier drin geschrieben. Habe einen Balkanfilm aus Griechenland gefunden, in Deutsch. Vielleicht kann sich mit diesem ein Grieche hier identifizieren?, zum Beispiel Arvanitis :-P Die Geschichte dreht sich um 4Griechen die vor einem Kiosk hocken und sich über die Albaner und Chinesen ärgern..., bis der eine Grieche mitbekommt das er selber Albaner ist hehe

Kleine Wunder in Athen - Stream Starten - Aktuell - Moviez Online - Moviez Online - Flash Moviez Tv

Gruss

man merkt's dass du nicht im Laufenden bist :)

Lieber Athleti Christi, schade dass du dich mit einem dermaßen dummen Posting zurückmelden musst, du bist doch einer von den Guten.
Was soll die Person im Film mit Arvaniten zu tun haben?
Dass ich Arvanit bin weiß ich von kleinauf.
Der Typ im Film weiß doch letztendlich garnicht was er ist, ob er Grieche ist oder Albaner, dass bleibt doch offen. Arvanit war er definitiv nicht da seine Mutter nicht arvanitisch sprach und evtl. aus Albanien kam.

Glaube weniger, ich glaube nicht dass sich im Forum was geändert hat. 100% sicher, dass alle immer noch Nationalisten sind die sich gegenseitig beleidigen. Oder?

das so oder so nicht

Lieber Athleti Christi, schade dass du dich mit einem dermaßen dummen Posting zurückmelden musst, du bist doch einer von den Guten.
Der Typ im Film weiß doch letztendlich garnicht was er ist, ob er Grieche ist oder Albaner, dass bleibt doch offen. Arvanit war er definitiv nicht da seine Mutter nicht arvanitisch sprach und evtl. aus Albanien kam.

jetzt hat man dich durch den Film entlarvt dass du doch kein Arvanit bist, hör auf lügen über Arvaniten zu verbreiten......

Arvanit?, Ist das nicht Griechisch für Albaner? :-P

und arvanitisch ist ne ganz andere sprache ls albanisch ?:):app:

Zurück
Oben