Aktuelles

Kleines Gewächshaus

balkangirl84

Frischling
Hallo Leute,
Da hier schon seit längerem nicht mehr gepostet wurde, würde ich mein kleines Projekt vorstellen.
Ich habe mir über die Coronawochen einen grünen Daumen angelegt :D und habe mir ein kleines aber feines Gewächshaus gebaut. Wo ich meine ganzen Nutz und Esspflanzen anbaue. Es sind auch einige exotische dabei, die eine bestimmte Temperatur benötigen. Daraufhin habe ich mir einen alten Konvektor besorgt, der dies erledigt. Er heizt im Gewächshaus auch ordentlich. Aber ich habe da kein Thermometer, um das zu messen. Alles was ich drüber gelesen habe, habe ich in diesem Artikel gefunden Hier habe ich schnell und kostengünstig den Konvektor gekauft. Das war für mich das naheliegendste, da ein Freund von mir ebenfalls einen hat und den für so gut wie alles benutzt.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das optimal ist. Habt ihr da andere Alternativen oder vielleicht selbst Erfahrung?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben