Yu war auch auf Verteidigung ausgelegt. Das hat man gut gemerkt wie die TO alleine schon gegen JNA durchhalten konnte. Das hat zumindest sehr gut funktioniert.
Wir müssen uns nicht hochrüsten, wir haben Mistgabel und Küchenmesser und gewinnen trotzdem
Haben wir gesehen im Kosovokrieg als wir euch fast alle vertrieben haben...Währe Mama-Nato nicht gekommen währt ich jetzt alle in Albanien..
Haben wir gesehen im Kosovokrieg als wir euch fast alle vertrieben haben...Währe Mama-Nato nicht gekommen währt ich jetzt alle in Albanien..
Nur getroffene Hunde bellen.:kneif:Qrac korrekt slusaj ti svoju hrvatsko-bosnjacku propagandu, torbeshu
Ipak si mi ti poznat po tome što si srbomrzac.
Meiner Meinung nach wird das ganze übertrieben hochgeschaukelt. In Bezug auf die Mehrfachraketenwerfer, man muss sich nur mal anschauen wie teuer eine einzige Rakete kostet, dann wird einem klar wie viel sich davon die Ex-Yu Staaten leisten können.
Und die ganze Geschichte mit dem "Jahrhundert-Deal" in Moskau ist was für das heimische Publikum. Ähnliche Ankündigungen hatten wir bereits vor drei Jahren. Aus russischer Sicht ist Serbien ein Land das von (indirekten-) NATO Staaten umkreist ist, Richtung EU anstrebt und eine proamerikanische Regierung hat. Genügend Punkte um im naher Zukunft als weiterer potenzieller Feind Russlands zu gelten.
Ist es nicht nahezu schizophren eine Armee aufrüsten die potenziell mit einem Bein schon in der "NATO-Garage" geparkt hat, mit russischen Standards und Waffen zu versorgen (und dazu noch mit dem modernsten S300 System) und in einem hypothetischen Szenario gegen NATO-Staaten einen Konflikt zu führen?
Einzig (finanziell) logisch in dieser Geschichte wäre wenn wir die MiG-29 zu einem "günstigen" Preis kaufen würden, weil die Serben mit dieser Art zweistrahliger Kampfflugzeuge bereits Erfahrung gesammelt haben.
Ja eine balistische Rakete mit großer Reichweite kann schon in die Millionen gehen. Nicht unbedingt die Preisklasse von Serbien und Kroatien. Die Systeme können aber auch mit leistungärmeren günstigeren Reketen bestückt werden, zumindest die von Kroatien gewünschten Systeme.
Ob solche ankündigungen aus Serbien den EU bemühungen förderlich sind ist zu bezweifeln, in Zeiten von Sanktionen die sich gegen Russland richten. Ich hab so das Gefühl das viele wollen das sich Serbien mal entscheidet wo man steht.
Ob zweistrahlige Mig 29 in einem flächenmäßig kleinen Land wie Serbien die richtige Variante vom Bedarf, Unterhalt usw. sind ist diskussionswürdig..
und darauf bist du noch stolz ?
schäm dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen