Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleines Wettrüsten auf dem Balkan

Krieg will ja keine Seite es Starben ja genug Menschen im letzten Krieg.
Ich hoffe nur das Putin nichts schlimmes mit dem Serben vor hat, denn die Serben würden sich Heute von aleine nie auf einen Krieg einlassen.

Du weiß aber schon das der steifen keine Grieche ist
Können aber neure User vielleicht nicht wissen ^^

Serben können nix
hellas beste

Greek-Serbian relations (sometimes known as Greco-Serbian friendship or Serbo-Greek friendship; Greek: Ελληνοσερβική φιλία, Ellinoservikí Filía, Serbian: српско-грчко пријатељство/ srpsko-grčko prijateljstvo) have traditionally been friendly due to cultural and historical factors. Thus, many Serbs and Greeks usually refer to it as Serbian-Greek brotherhood mostly due to the Orthodox bonds shared by the two, which extends to Russia.

Krieg will ja keine Seite es Starben ja genug Menschen im letzten Krieg.
Ich hoffe nur das Putin nichts schlimmes mit dem Serben vor hat, denn die Serben würden sich Heute von aleine nie auf einen Krieg einlassen.

Ach das Hündchen Serbien tut alles für sein Herrchen.

11952007_1670141916554456_5112295275104669666_n.jpg

Haben wir gesehen im Kosovokrieg als wir euch fast alle vertrieben haben...Währe Mama-Nato nicht gekommen währt ich jetzt alle in Albanien.. :)

Seid doch froh das Albanien nicht dir Atom Bombe aus der Sowjetzeit nicht gezündet hat sonst währt ihr jetzt Staub :D

Ausserdem fragt dich niemand wie man einen Krieg gewonnen hat, ob mit Waffen oder Diplomatie.

Danke Slobo ohne dich währen die Albaner immer ich unterdrückt ...

Zurück
Oben